Liebe/-r Experte/-in,
ich hoffe sie können mir helfen. Eine Freundin versucht gerade für mich eine Homepage zu erstellen. Leider klappt es alles nicht ganz so wie ich mir das Vortselle. Ich habe ihr eine Photoshop Hintergrund (Himmelverlauf mit Rasen) ein Logo und zwei freigeschnittene Blumen (aus meinem Logo) zur Verfügung gestellt. Den Hintergrund hat sie jetzt wohl irgendwie wiederholent eingesetzt weil man sonst den Rasen nicht sehen konnt. Ok kann ich mit leben, fällt nicht groß auf. Den Mittelbereich hat sie gut hinbekommen (LOGO, Testfeld,Navigation) nur wollte ich zwei größere Freigestellte Blumen links und rechts davon haben. Das bekommt sie nicht hin.
Jetzt wollte ich gerade eine Freundin das bis jetzt erstellte zeigen und bei der war alles verschoben zu sehen…Problem Nummer zwei!!! Wenn ich es öffne ist es OK, verste ich nicht.
So ich hab es mal kopiert…
Kindertagespflege Kullerkekse in Issum-Sevelen
Über mich Tagespflege Fotos Kontakt
Willkommen bei den Kullerkeksen
Ihr Kind in liebevollen Händen!
Kindertagespflege in Issum-Sevelen
© 2012 Kullerkekse » Impressum
Was müssen wir machen um meine beiden freigestellten Blumen zu rein zu bekommen? Und warum war es auf einem anderen Bildschirm so verschoben.
Ich wäre für jede Hilfe total dankbar. Auch wenn es total umgemodelt wird weil sie was falsch gemacht hat.
Grüße Nina Becker