Honda Shuttle ABS Leuchte leuchtet?

Hallo ich fahre einen Honda RA3 Bj:2000 KBA:7100/514.
Wie in der überschrift schon angedeutet leuchte meine ABS Leuchte.
Ich habe leider niergens etwas zu meinem Problem gefunden.
Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und den Code 5 mal lang und 3 mal kurz bekommen.
Denke der Fehler bedeutet ABS Relaise defekt, habe das Relaise ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelöscht. Dann kam die Leuchte nach ein paar Tagen wieder, wieder ausgelesen Code 53 Fehlerspeicher gelöscht.
Nach ein paar Tagen Leuchte wieder an.
Ist der Fehlercode etwa nicht das Relaise.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Hallo,
hat der Honda OBD 1 oder OBD 2? Bei OBD 1 ist die Fehlerauslesung immer etwas ungenau.
Ich würde systematisch vom Rad bis zum Modulator vorgehen:
Zuerst die Geberscheiben reinigen, dann die Geber an den Rädern.
Nun die Geberkabel von Rad zum Modulator messen und den Widerstand prüfen (Ohm-Werte stehen im Werkstatthandbuch). Die Kabel werden gerne von Mardern zerbissen.
Wenn auch hier alles i.O. und ebenfalls das Relais, wird es aller Wahrscheinlichkeit der Modulator sein. Meist eine Arbeit für die Werkstatt incl. Flüssigkeitswechsel.

Danke für die Antwort!
Er hat ODB 1 die Sensoren habe ich alle schon gemessen und gereinigt sind in Ordnung.
Die Pumpe läuft, Bremsflüssigkeit könnte es vielleicht sein da weiß ich nicht ob oder wann die gewechselt wurde.
Aber seit 2 Tagen kommt kommt die Leute nun nicht mehr.
Jetzt warte ich mal ab.
Trotzdem danke für die Tipps.

Hallo

Ich habe quasi das gleiche Problem mit dem gleichem Auto…allerdings findet niemand den Stecker für den Fehlerspeicher.
Hat da noch jemand eine Idee wie ich die ABS Fehlermeldung loswerden kann.

Danke
I