Hallo erstmal,
kurze Erklärung worum es geht: Ich habe mir bei Hood.de (ebay alternative) das Spiel „Pokemon Rubin“ für den Gameboy gekauft. (Link zu der Auktion weiter unten) Das Spiel sieht von außen aus wie das was ich ersteigert habe. Wenn ich das Spiel starte, finde ich mich allerdings in einer ganz billigen Nachmache wieder. Es handelt sich dabei um ein Spiel, welches sich „Taschendämon Rubin“ schimpft. Die deutsche Ausführung dieses Spiels ist ohne zu übertreiben richtig schlecht (Fehler in Übersetzung und gravierende Fehler im Satzbau).
Link zu dem Spiel: http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=439…
In der Beschreibung steht Spiel läuft einwandfrei. Beim ungefähr 20sten Versuch hat das Spiel dann auch das erste mal gestartet. Nachdem ich es ausgemacht habe, hat es beim nächsten Mal wieder knapp 15 mal gedauert, bis das Spiel ein zweites Mal lief.
Das Spiel sieht genau aus wie auf dem Foto. Das heißt ich habe ja im Prinzip bekommen worauf ich geboten habe. Ich habe im Endeffekt ja nicht das erhalten, was ich eigentlich haben wollte.
Habe ich jetzt das Recht den Artikel zurückzusenden, obwohl der Verkäufer in der Beschreibung Umtausch oder Rückgabe ausschliesst?
Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße Simon