Warum bitte werde ich hier derart angefeindet? Es gab ne Frage und ich habe meine Bedenken inkl. Link geäußert. That’s it.
Und du kommst daher uns haust mir vehement aufs Maul, weil meine Antwort nicht in dein Weltbild passt.
bitte lese doch nochmal seine Frage und vertreibe deine
langeweile wo anders, z.b. im html css brett .
DAS nenne ich mal eine Mutmaßung. Ich habe keine Langeweile, sondern möchte hier gern helfen. Ich glaube nicht, dass w-w-w sich den Weggang von aktiven Mitgliedern leisten kann. Und ich habe hier weder getrollt noch war ich sonstwie außerhalb der Nettiquette.
Ich sehe es eben anders als du, aber das ist meines Wissens erlaubt. Und auch Mohamed hat meinen grundsätzlichen Einwand verstanden und bejaht.
ach ne , du machst ja auf Professor und löst nicht die frage
sondern schaffst erstmal an anderer stelle probleme die nur Du
hast , aber wies aussieht der frager weniger .
Ist DAS deine Meinung von Hilfe? Der Frager schaut mangels Erfahrung eventuell nicht über den Tellerrand und das ist für dich völlig okay? Meinst du, der Frager wusste von vornherei, dass es bei seiner Idee ein Problem mit Suchmaschinen oder Barrierefreiheit oder abgeschaltetem Javascript geben kann? Ich wusste es nicht und deshalb habe ich ihn darauf hingewiesen.
Nur weil der nächste Frager noch nie von SQL-Injection oder von XSS gehört hat, darf ich deiner Meinung nach also nicht mehr auf potentielle Sicherheitslücken in Codebeispielen hinweisen, sondern muss stur seine Frage beantworten? Ist das dein Ernst?
Viele deiner Antworten sind ja echt brauchbar aber das hier ist echt daneben. Oder willst der einzige Experte in deinen Lieblingsbrettern sein? Anders kann ich mir diese kindischen Wutausbrüche nicht erklären.
Günther