hallo hat hier schon jemand mit dem Hornbach Handwerkerservice? Wie ist das Preis-Leistungsverhltnis, wie die Qualität der Arbeit?
Wenn man einfach nur was gemacht haben will und keine Lust und Zeit hat, Kostenvoranschläge von diversen Anbietern zu vergleichen, sollte man dann das mal probieren oder doch lieber die „Fingertip im Telefonbuchmethode“ wählen.
Es geht um das Auswechseln eines Fensters.
Eigentlich reicht dort ein günstiges Baumarktfenster ohne Schnickschnack und in Standardmass.
Ein Glaser würd mich da doch für blöd halten. Und bei einem Hausmeisterservice bin ich mir ziemlich unsicher, ob der das kann, ausser mit dem Maul. Das Fenster soll ja schon ein paar Jahre in der Wand bleiben, bis Geld für eine Aussendämmung da ist.
Gruß B
hallo hat hier schon jemand mit dem Hornbach
Handwerkerservice? Wie ist das Preis-Leistungsverhltnis, wie
die Qualität der Arbeit?
Hallo B,
einmalig hatte ich zum Einbau von Badewanne, Waschbecken, Armaturen von Hornbach eine Firma beauftragt, deren Werbung am Sanitärinfoschalter bei Hornbach rumlag. Also eine Firma die oft Hornbach-Teile einbaut.
Qualität der Firma war nicht vorhanden Nur erstmal Pfusch, obwohl man da kaum was falsch machen kann (alles schon oft selbst gemacht, ging damals nicht wegen hausverwaltung).
Aber, das kann ja mit anderen Firmen anders sein.
Ist auch schon einige jahre her.
Was aber dann doch der Riesenvorteil war. Ein Fax bzw. Telefonat von mir mit dem Marktleiter von H. hier in Ffm, schwupps meldete sich die Firma und fragten ob sie denn schon morgen früh kommen dürften
Naja, nach 5maligem Erscheinen des Monteurs hat er es dann doch hingekriegt. Auch sein Chef persönlich schaute 2-3mal rein was denn sein Monteur da für einen Scheiß baut.
Zu Preis/leistung kann ich nichts sagen. natürlich wurde alles nur einmalig bezahlt. Alle Anfahrten und Arbeiten die der Monteur machen mußte um seine Arbeit zu korrigieren, habe ich natürlich nicht gezahlt.
Gruß
Reinhard
Hallo sounderBAR,
wir haben uns von hornbach eine Arbeitsplatte in der Küche ersetzen lassen und das hat gut geklappt. Der Handwerker kam zuerst zum Aufmaß und hat einen detaillierten Kostenvoranschlag gemacht. Alle Kosten wurden direkt mit hornbach abgerechnet.
florestino