Wie gut passen eine Zwilling-Schlange Frau und ein Steinbock-Hahn Mann zusammen? (unabhängig von Geburtsdatum/Zeit/Ort)
Wie gut passen eine Zwilling-Schlange Frau und ein
Steinbock-Hahn Mann zusammen? (unabhängig von
Geburtsdatum/Zeit/Ort)
Ganz unabhängig davon, ob man daran glaubt oder nicht: Bei der westlichen Astrologie und den chinesischem Horoskopen handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche, nicht kompatible Systeme.
Und zumindest für die Berechnung eines persönlichen Horoskop nach hiesiger Machart sind Geburtstag, - zeit und -ort gänzlich unabdingbar.
Auch grußlos
=^…^=
und welches sollte man dann mehr Glauben schenken?
Keinem.
Kommt darauf an, an welches du glaubst.
=^…^=
Hallo,
Wie gut passen eine Zwilling-Schlange Frau und ein
Steinbock-Hahn Mann zusammen?
Mal sehen:
Zwilling - Steinbock
Das sieht erstmal ganz gut aus. Zumindestens so weit ich es mit den Angaben von Dir beurteilen kann.
Schlange - Hahn:
Bis auf einige eher kleinere Probleme könnten die Beiden zusammen passen.
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
ich finde es erstaunlich, das man anhand von Eigenschaften eines
Sternzeichens entscheiden will ob ein Mensch partnerschaftlich zu
einem anderen passt.
Ich würde sojemanden gleich in die Wüste schicken.
Gruss
pue
Das, welches grammatikalisch eher überzeugt.
Gar nicht, denn die Frau bekommt ja schon die Krise wenn Mann sich 2 Tage nicht meldet…
Für unsere Region passt nur das Keltische Baum Horoskop
Hallo Lotta,
ich bin eine inzwischen schon ältere Zwilling-Schlange. Was fasziniert uns so an Steinböcken? Man vergißt sie nicht. Ich hatte drei von ihnen in meinem engeren Freundeskreis und auch noch weitere in meiner Familie. Sie sind charmant, scheinen zu wissen, was sie wollen und setzen sich auch durch, leider aber mit wenig Rücksicht auf andere. Einen Steinbock heiraten? Ich nicht! Als Freund: prima. Und ein Hahn? Für mich: nein!
Aber ausschlaggebend ist die LIEBE und kein Horoskop!
LG, Hannelore