Horrorroman
Danke fürs Klicken! Ich habe eine tolle Buchidee, leider bin ich nicht sehr gut im schreiben! Könnte mir jemand Helfen??
Danke im vorraus! Hier meine Idee:
Ein 17 Jähriger Jugendlicher sauft sich voll und wird auf einer Party erschossen. Dann Sieht er sich auf einem weissen Weg stehen, vor ihm in Einiger entfernung ein licht. Er läuft Darauf zu, immer noch besoffen. Er tritt daneben und fällt ins Nichts. Er kommt als Geist auf die Erde und hat einen ziemlichen Kater. Er bemerkt, dass er keinen Körper hat. Als Nächstes rächt er sich und tötet den, der ihn umgebracht hat. Dabei bemerkt er, dass töten die einzige befriedigung für seine ruhelose Seele ist. Er geht nach einem ausgeklügelten Plan vor: zuerst tötet er 1 bis 3 Leute hintereinander auf brutalste Weise, dem Nächsten Opfer hängt er die ganze Sache an, und treibt es dann in den Wahnsinn, worauf sich dieses selbst umbringt. Einmal will er wieder jemandem die ganze sache anhägen, diese person aber, wie er bemerkt, kann ihn sehen! Das bringt ihn noch mehr in mordlust, denn er kann sich nicht sehen, aber die können ihn sehen!
Ihr seht, ich habe ne ziemliche idee. das war erst der anfang! Ich hoffe, ich bekomme Rückmeldung.