Hose passt im Stehen, aber nicht im Sitzen

Servus,

ich hab folgendes Problem. Ich finde keine Jeans die mir richtig passt.
Beim Stehen und Gehen sitzt die Jeans perfekt, aber sobald ich mich hinsetze gibt sie sehr viel von meinem Bauarbeiterdekollete frei und schnürt einem an anderer Stelle die Nachkommen komplett ein.

Jetzt würde ich mir gerne eine schneidern lassen, aber ansich weiß ich nicht worauf ich dabei achten muss, damit ich hinterher nicht das gleiche Problem habe wie mit den gekauften Jeans von der Stange.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich?

Gruß,
Florian

Hallo, Florian!

O je, das haben Hosen so an sich - nicht nur Jeans!!! Will man auch sitzen können - eine Nummer größer!

LG Mannema

Elastan und keine Hüfthosen
Hi!
Wenn Du wirklich eine schneidern lässt, dann ist der Schneider für das Problem der beste Ansprechpartner: Er sieht dich vor sich und kann Dir konkret helfen, hier ist das nur allgemein möglich.

Hosen mit Elastan-Anteil sind auf jeden Fall eine bequeme Sache.
Und wenn der Bund nicht ganz so niedrig sitzt, bedeckt er auch im Sitzen die Ritze.

Grüße
kernig

Hai!

Da antworten nur Frauen, wie geil ist das denn …

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich?

Es gibt Hosen für den Herrn mit Bauch, die sind leicht schräg von hinten nach vorne, schau dich mal bei sowas um.

Der Plem

Hier kann dich die Schneiderin am besten beraten, ich würde einfach empfehlen, die Jeans ein-zwei Zentimeter länger zu schneiden