Hote? Kurzes Romantisches Wochenende zu zweit !?:)

Hallo ich (schülerrin) möchte gerne mi meinem freund ein Wochenede an unserem 3.Jahrestag verbringen. Jedoch weiß ich leider noch nicht genau wo hin und es gibt soooo viele angebote im internet.
  hat einer von euch evt. ein tipp wo man gut 2-3 Tage verbringen kann ? was auch nicht so teuer ist ? um die 200 euro…

Wir wohnen in köln :smile: kann ruhig etwas weiter weg sein bis zu 3 stunden auto fahren…
auch wo man gut in der umgebung was machen kann…

ich möchte mir hier nur anregungen holen :wink:

Hi,

ich hatte vor 2 Monaten in Düren ein gutes Zimmer PpN €75. Mit WoZi, kleiner Küche und einem schnuckeligen SchlZi. Frühf… ähh stück war o.k. Frage Gandalf nach dem Namen des Hotels.

Gruß vom Raben

Huhu

Hostel in Amsterdam. Zwei /drei trübe Dezembertage in der Eifel, im Sauerland oder auch in Düren (tschuldigung) sind wahrscheinlich nicht so der Hammer.

Grüße

Schlimmer geht immer
Servus,

wer sich richtig quälen will, reist an einem trüben Novemberwochenende nach Tuttlingen.

Schöne Grüße

MM

nicht Hostel
Ich würde eher das Botel empfehlen

Servus
Der Kerl heißt Hotte. Vulgo für Horst. Zum Beispiel Hotte Buchholz, Schauspieler, inzwischen mausetot.
Gruß,
Branden

lt. Wiki: " ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung"

Ich würde eher das Botel empfehlen

Gibt’s da auch Botox umsonst?