Hotel im Internet buchen (Onlineanbieter)

Hallo,

ich habe im Internet die Hotelpreisvergleichsuchmaschiene trivago entdeckt. Und die Preiswertesten Angebote waren bei den Onlineanbietern Skoosh und onhotels. Von denen habe ich aber noch nie was gehoert. Und habe deswegen keine Ahnung wie serioes und zuverlassig sie sind.
Jemand schonmal davon gehoert und kann mir was sagen?

danke

Hallo,

ich habe im Internet die Hotelpreisvergleichsuchmaschiene
trivago entdeckt. Und die Preiswertesten Angebote waren bei
den Onlineanbietern Skoosh und onhotels. Von denen habe ich
aber noch nie was gehoert. Und habe deswegen keine Ahnung wie
serioes und zuverlassig sie sind.
Jemand schonmal davon gehoert und kann mir was sagen?

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich persönlich nutze häufig www.hrs.de. Da gibt es auch Bewertungen, und diese waren mir schon oft eine große Hilfe.

Gruß
Karl

Guten Tag,

ich buche normalerweise auch bei hrs aber da ist das Hotel gleich 1/3 teurer.

Guten Tag,

ich buche normalerweise auch bei hrs aber da ist das Hotel
gleich 1/3 teurer.

Oh, das wußte ich nicht; danke für den Hinweis!

Karl

hallo,
Du hast schon Recht, wenn Du Zweifel anbringst. Ich bin bisher immer mit hotel.de gereist und hatte nie Schwierigkeiten. Nun war ich in der Bretagne mit hrs.de - das erste Hotel war überbucht und hat mich woanders untergebracht, dem zweiten Hotel lagen keine Daten betreff meiner Rückreise vor. Bei Hotel.de klappte immer sofort alles, bei hrs.de musste ich in 2 Hotels lange warten, bis meine Buchung endlich gefunden wurde.
Fazit: ich werde, wenn möglich, immer mit hotel.de reisen.
Allerdings haben die leider nicht so viele im Angebot wie hrs.de
Was mir persönlich ins AUge sticht ist booking.com - die haben ein riesiges Angebot und sind, so finde ich, sehr übersichtlich aufgebaut mit massenhaften Kundenrezensionen. Preislich allerdings tun sich die 3 bei den von mir gebuchten Hotels nichts, höchstens mal 1-2 Euro.
>Bei solch unbekannten wie von Dir genannt wäre ich auch vorsichtig. Was nutzt Dir ein super Preis, wenn das Hotel die Buchung nicht vorliegen hat - aber da genügt doch eine kurze Mail oder ein Anruf Deinerseits, dann weißt Du ja, ob es geklappt hat.
MFG
Pluto

trivago ist nur eine meta Suchmaschine wo man auf irgenwelche Buchungsseiten weitergeleitet wird. Ich bevorzuge Suchmaschinen und Preisvergleich wo man gleich direkt buchen kann so hat man immer das selbe Reisebüro oder Hotline als Ansprechpartner. http://www.hotelzimmer-24.de/ ist z. B. ein solcher anbieter.