Hotel in/bei New York und Washington für Individualreise per Pkw ?

Hallo,
kann mir jemand (aus eigener Erfahrung) ein Hotel empfehlen. Per Pkw werde ich Anfang Oktober die Ostküste der USA bereisen und dabei jeweils zwei Tage für NY und Washington verwenden.
Natürlich könnte ich in NY z.B. das bekanntermaßen zentrale Waldorf Astoria wählen, aber …
Meine Vorstellung für das Hotel :

• Gut per Pkw erreichbar,
  • Manhattan mit möglichst wenig Aufwand (Zeit, Geld) erreichbar, ggfls mit subway o.ä.
  • gehobener Standard (3-4 Sterne)
    Im Voraus vielen Dank für Tips
    Karl

Hi,

guck dir mal das Double Tree by Hilton in Fort Lee, NJ an. Unter 200 EUR, Parken kostenlos und 8x am Tag ein Shuttle nach Manhattan (und wieder zurück natürlich).

Hallo,

zu Deinen Parametern kommen hunderte von Hotels in Frage - sowohl in Manhattan selbst als auch in den anderen Bezirken. Zwischen Waldorf Astoria und Parkbank in der Bronx gibt es durchaus Abstufungen - sowohl in finanzieller als auch jeder anderen Hinsicht. Du solltest also Deine Preisvorstellungen etwas konkretisieren. Um es für Dich etwas einfacher zu machen: Parken in/am Hotel kostet in Manhatten zwischen 50 und 150 Dollar am Tag. Außerhalb von Manhattan wird die Unterbringung sowohl für Menschen als auch Fahrzeuge deutlich billiger. Manhattan ist per U-Bahn von Queens und Brooklyn aus zu erreichen (von der Bronx aus auch, aber davon würde ich u.a. aus zeitlichen Gründen abraten).

Gruß
C.

Hallo C. ,

wenn schon das Parken in Manhattan so viel kostet, dann werde ich mich für einen anderen Stadtteil entscheiden.
Kannst Du für Queens und/oder Brooklyn etwas empfehlen ?
Wie sieht es denn mit Newark aus ? Ist doch auch nur ein Katzensprung von dort, oder ?
Meine Preiserwartung konkretisiert : Über 200 Euro (fürs Doppelzimmer) soll’s (möglichst) nicht sein.
Gruß
Karl

Genau! Übernachte am Besten in NJ! In Montclair gibt es ein wundervolles Hotel, weiß aber leider den Namen nicht mehr :frowning: Und in Washington empfehle ich das Hilton in Arlington! Gute Reise!