Hotel in Frankreich, zwischen Paris und Reims

Hallo,

wir werden im Mai in der Bretagne Urlaub machen und sind für die Rückfahrt auf der Suche nach einem guten aber nicht zu teuren Hotel für eine Zwischenübernachtung. Das Hotel sollte in der Nähe der A 4 sein, irgendwo kurz hinter Paris. Da ist ja auch Eurodisney, aber diese Hotels sind ja umverschämt teuer… Kennt jemand von Euch dort ein schönes Hotel?

Vielen Dank & Grüße
Sunny

moin,

da ich auch bretagne-fan bin, hatte ich ein aehnliches problem…
ziemlich genau auf halben weg zwischen frankfurt und der west-bretagne liegt dieses hotel:

http://www.fasthotel77.com/

brie-comte robert liegt ziemlich in der naehe von disneyland - das hotel ist von der a104/francilienne wenige meter entfernt, also hervorragend zu erreichen.

in der naehe gibt es einige ganz vernuenftige restaurants , fuer fischfans u.a. ein „la criée“.

man kommt von hier auch schnell nach paris rein, wenn man will + zeit hat.

der zimmerpreis lag letztes jahr knapp ueber 30 euro, das fruehstueck fuer euro 5 ist ok mit croissant, baguettes, marmelade, kaffee

gute reise
khs

Hallo,

schau doch mal unter
http://www.gites-de-france.com/gites/fr/chambres_d_h…

Dort findet man private Pensionszimmer. Ich habe die Erfahrung gemacht das man dort besser und preiswerter unterkommt als in Hotels, und das Fruehstueck ist im Zimmerpreis schon mit drin und auch meist reichhaltiger als im Hotel.
Wenn du in der Karte nahe genug reinzoomst, werden dir die Pensionen als blaue „Boppele“ in der Karte angezeigt.

Tschau
Peter

wir werden im Mai in der Bretagne Urlaub machen und sind für
die Rückfahrt auf der Suche nach einem guten aber nicht zu
teuren Hotel für eine Zwischenübernachtung. Das Hotel sollte
in der Nähe der A 4 sein, irgendwo kurz hinter Paris. Da ist
ja auch Eurodisney, aber diese Hotels sind ja umverschämt
teuer… Kennt jemand von Euch dort ein schönes Hotel?

So gut wie an jeder Autobahnausfahrt in der Nähe einer mittleren/grösseren Stadt gibt es mehrere Billig-Ketten-Hotels, wie Formule1, Etap, Fasthotel, B&B, Première Classe usw. Wenn man nur ankommen, schlafen, weiterfahren will, dann ist das die preiswerteste Lösung. Bei Etap und Formule1 (Sanitäranlagen auf dem Gang!), die beide über accorhotels.com buchbar sind, erlebt man selten Überraschungen, weder negative noch positive.

Wenns was Besseres/Besonderes sein soll: www.logis-de-france.fr

Gruß und viel Spass in Frkr.
Rainer

Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir echt weiter geholfen!

Grüße
Sunny