Hotelbedarf beim kleine Boutique-Hotels

Hi,

ich komme aus Brasilien, bin Architektin und werde bis Ende Mai ein Boutique-Hotel hier in Deutschland einrichten. Die Besitzer kommen aus Argentinien und Chile und das Hotel liegt am Herzen Frankfurt. Wir wollen natürlich das Südamerikanische Flair fürs Hotel behalten! Das ist unser Differential und so schafft das petit-Hotel in Frankfurt zu überleben. Hotelketten und Business Hotels hat Frankfurt schon und zwar sehr viele. Was Frankfurt noch nicht hat sind die kleine Hotels, Boutique-Hotels, vor allem mit Ausländische Besitzer aus Sudamerika.

Ich habe 3 Monaten um das ganzes Hotel zu einrichten. Insgesamt sind 7 Schlafzimmern (davon 2 Familienzimmern und 5 Doppeltzimmern), einen Essenraum, der Empfang, Küche (obwohl nicht unbedingt der Argentinische/Chilenische Stil braucht) und ein Wohnzimmer mit viele Büche, Magazinen und Lounge Area für Fernseher gucken.

Da ich eigentlich nie mit Hoteleinrichtung gearbeitet habe (die Besitzer sind alte Freunden von meiner Familie) und ich auch in Deutschland insgesamt nicht so viel Erfahrung habe, wollte ich hier fragen ob ihr eine Checklist wegen [hotelbedarf][1] geben könnt oder auch Empfehlungen von Geschäfte die Sudamerikanische Möbeln und Accessoires verkauft. Uns ist sehr wichtig so viel wie Möglich zum sparen, aber auf gar keinen Fall eine billige Einrichtung machen.

Hoffe, ihr könnt helfen.
Carol