Hotelempfehlung für Schottland / Highlands und Skye

Hallo,

hat jemand aus eigener Erfahrung für mich Empfehlungen für Hotel / Motel in
Schottland, Highlands und Isle of Skye. Es soll nicht gerade Jugendherberge sein;
einfaches Hotel mit eigener Dusche (und WiFi) reicht aus; vielleicht so bis
100.- Euro für Doppelzimmer/Frühstück.

Vielen Dank im Voraus

Heinz

Moin,

hat jemand aus eigener Erfahrung für mich Empfehlungen für
Hotel / Motel in
Schottland, Highlands und Isle of Skye.

meine eigenen Erfahrungen sind nun leider schon etliche Jahre alt und somit nur noch sehr bedingt relevant, aber ich hatte bisher noch nie Probleme mit den Empfehlungen des lokalen TI
Sag Dein ‚Sprüchlein‘ dort auf und meist finden sie was passendes.

Gandalf

Hallo!
Mit Hotels in Schottland habe ich keine Erfahrung. Ich kann aber wärmstens die B&Bs empfehlen, die viel persönlicher und individueller sind.

Hallo,

dann frag in den örtlichen Tourist Information nach B&B (Bed and Breakfast). Dann kommste noch günstiger und besser weg. Du hast dann Kontakt zu den Leuten; alles ist persönlicher.

Oder du schaust nach Schildern am Strassenrand. Dann hast du den „Umweg“ über die TI gespart. So hatten wir in Portree noch ein Zimmer gefunden und hatten vom Bett aus einen unglaublichen Ausblick über den Loch Portree.

Haelge

Moin Moin Heinz
wir waren letztes Jahr in Edinburgh und Glasgow.

Tune Hotel - Haymarket, Edinburgh   ein prima Hotel neu sauber preiswert !!!

in Glasgow waren wir im Ibis Hotel auch sehr gut zu vernünftigem Preis

ibis gehört zur Accor Hotelgruppe

auch gute erfahrungen haben wir mit Megabus gemacht

vile spaß da oben wünscht Stefan

Hallo.

Falls Ihr von Mallaig aus nach Skye übersetzt, was ich sehr empfehle, der Ort ist sehr schön und hat ein paar gut ausgeschilderte Wanderwege, kann ich sagen dass ich gut und günstig immer im Marine Hotel übernachtet habe. Ist kein Nobelhotel aber für den Preis ok. In Mallaig gibt es auch sehr viele schöne B&Bs.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g551963-d1943…

Falls das auf dem Weg liegt kann ich es nur wärmstens empfehlen.

Viel Spass
Gerald