Hotelportal für russische Urlauber

Hallo, WWWissende!

Kennt jemand von Euch ein Hotelbuchungsportal, auf dem russische Reisewillige Hotels in Europa buchen können?
Ich suche explizit kein Portal für reisewillige Europäer, die nach Russland reisen möchten - sondern umgekehrt :wink:

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Schöne Grüße,
GERDZILLA

Hallo,

die Frage wäre im Brett „Reisen“ besser aufgehoben.

Was hält die russischen Bürger davon ab auf den herkömmlichen Hotelseiten zu suchen? Ich verstehe das Problem nicht.

Erholsame Grüße
Oliver

Hallo!

Vielen Dank für den Tipp, die Frage in der Rubrik „Reisen“ zu stellen, das werde ich nachholen.

Natürlich hält den russischen Reisenden nichts davon ab, die normalen Portale zu nutzen. Die Frage ist nur immer, gibt es die „normalen“ Portale auch in der jeweiligen russischen Sprachversion und sind dort auch Hotels in Deutschland buchbar, etc…
Habe erst neulich von jemandem gehört, dessen russischer Bekannte nur über Umwege an deutsche Hotels kam; nämlich über eine nordeuropäische Reiseagentur. Ich weiss nun leider nicht, ob es generell schwierig ist, von Russland aus deutsche Hotels zu buchen oder ob es ggf. schlichtweg am technischen Unvermögen des Bekannten gemangelt hat :wink:

Vielen Dank!
GERDZILLA.