Hotels ohne Russen!

Hallo,

vielleicht hilft ja ein Aufenthalt in Russland um die Vorurteile abzubauen???

Bis jetzt habe ich noch nie erlebt, egal wo ich auf der Welt bin, dass sich alle Einwohner einer Nationalität daneben benehmen. Dabei bin ich oft viele Monate am Stück irgendwo auf der Welt.

Allerdings meide ich von deutschen „Ballermännern“ verseuchte Gebiete wie die Pest.

Meine Erfahrung ist: „wie ich in den Wald hineinrufe, schallt es zurück“.

Ich habe in Istanbul im vermutlich einer der besten Hotels der Stadt gewohnt, waren sehr viele Russen da, die haben sich super benommen. Die wenigen Deutschen, die sich dieses Hotel leisteten haben „die Sau rausgelassen“.

Wenn Du in Gegenden wie Antalya mit den Touristenschwärmen gehst, musst Du generell nicht die besten Bürger irgendeiner Nationalität erwarten. Dorthin fahren oftmals die Leute, die mal den „großen Maxe“ heraushängen lassen wollen und die sich eben nicht benehmen. Dabei spielt wahrlich die Nationalität keine Rolle.

Trotzdem
ein Gruß von
Ingrid
die einen wirklich herrlichen Winter in Russland an der Wolga verbracht hat und zwar in einem Hotel mit 99,9 % Russen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Allerdings meide ich von deutschen „Ballermännern“ verseuchte
Gebiete wie die Pest.

Meine Erfahrung ist: „wie ich in den Wald hineinrufe, schallt
es zurück“.

Ich habe in Istanbul im vermutlich einer der besten Hotels der
Stadt gewohnt, waren sehr viele Russen da, die haben sich
super benommen. Die wenigen Deutschen, die sich dieses Hotel
leisteten haben „die Sau rausgelassen“.

Das ist übrigens auch eine Deutsche Eigenschaft. Die eigenen Landsleute möglichst schlecht zu machen. Wie eine amerikansche Philosophin Susan Neiman sagte:

„Die Deutschen sind das einzige Volk, das meint, in den Augen der anderen Völker weniger beliebt zu sein, als es in Wahrheit ist. Alle anderen halten sich für beliebter, als sie es tatsächlich sind.“
Von „http://de.wikiquote.org/wiki/Susan_Neiman“

Wie treffend.

Hallo Tobi,

Das habe ích in keister Weise geschrieben. Sondern dass es
Nationale Unterschiede gibt, die natürlich nicht auf
ausnahmlos jeden zutreffen.

Entschuldige bitte, aber wenn du sagst(Ich zittiere): „In den Englischen Gebieten ist es völlig normal dass dir blutüberströte Leute entgegen kommen.“ lese ich halt, daß egal wo ein Engländer auch hin geht, er prügelt und wird verpügelt.
Wenn du weiter sagst(Ich zittiere): „sondern ganz einfach mit dem Benehmen der Israeli Reisegruppen. Diese kleine Gruppe an Touristen macht Verhätnissmäßig viele Probleme“, vestehe ich, daß alle Israelis (die im Gruppe reisen) ein schreckliches Benehmen an den Tag legen.

Von Russen hatte ich gar nichts erwähnt. Jedoch kann man auch
hier nicht von der Hand weisen dass viele Russen nun mal
Alkoholiker sind.

Nein! Das zu sagen steht auf die gleiche Höhe wie „viele Deutsche sind Neonazis“ (o.Ä.) Du kannst nicht aller Ernstes behaupten daß rund 149 Mio. Menschen (Millon hin oder her, das ist ja schon eine „Menge Russen“) Alkoholiker sind!!

Erst neulich habe ich in einer Zeitschrift
gelsen dass 70% aller männlichen Russen mindestens 220
Halbliterflaschen Wodka pro Jahr vernichten.

Und wie ist z.B. den Bierkonsum in Deutschland? Ich würde wohl in so eine Statistik mitberechnet trinke aber absolut kein Tröpfchen Alkohol! Ausserdem bei absoluten Zahlen und das noch bezogen auf einen Prozentzahl, muß man auch die Bewohnerzahl berücksichtigen. In diesem Fall reden wir von 104 Mio. Menschen à 110 liter Wodka pro Jahr, macht etwas weniger wie 1 Ltr alle drei Tage. Sprich: Rund ein Weinglas voll (ca 250 ml) tgl.

Wie hoch ist also
die Chance dass du ein paar schwere Trinker im Hotel hast,
zumal in der Türkei auch nicht gerade die Oberschicht
Russlands anzutreffen ist?

Nach o.g. Berechnung tatsächlich sehr schwer.

Das Engländer gern draufhauen steht außer Frage. Das wird dir
jeder Schüler bestätigen, der dort schon mal auf Austausch
war.

Darum geht es nicht. Mich hat es sehr gestört, daß Du ALLE Menschen, die ein bestimmte Nationalität haben, über einen Kamm scherst. Und das ist und bleibt falsch und vorallem ungerecht.

Jeder Lehrer schärft den Schülern ein,

Mehr vom selben: Jeder Lehrer = Alle Lehrer. Und nein, das stimmt nicht.

Sowas muss
man sich mal in der Türkei vorstellen, ein Lehrer sagt die
Schüler sollen die eigene Nation verleugnen.

Ich war noch nie in die Türkei. Aber ich frage mich ernsthaft wieviele britische Schulen wie oft überhaupt einmal in die Türkei waren. Und dann der prozentsatz die das ausmacht im ganzen britischen Vergleich. Wetten daß es (ähnlich wie Dein Beispiel oben mit den Russen) sehr gering ist???

Du kannst dir gern mal die Unterschiede zwischen deutschen
Sauftouristen und Engländern anschauen.

Hatte ich jahrelang vor Augen, denn ich komme aus einer der beliebtesten Urlaubsgebiete Spaniens. Und trotzdem es war für mich nie eine Frage der Deutschen, Italiener, Engländern, Franzosen, oder sonst was, sondern um den Otto, der Giovanni, der Jack oder der Jean-Pierre, um das mal ganz salopp auszudrücken. ich weiß nicht ob Du den Unterschied merkst…

Bei den Israelis hatte ich sogar extra noch erwähnt dass viel
direkt nach dem Wehrdienst (der in Israel doch etwas anders
aussieht als bei unserer Schnullitruppe) verreisen. Das macht
sie vielleicht zu temporäer schwierigen Persönlichkeiten,
daher würde ich das nicht als israelische Eigenschaft
bezeichen.

Schön, daß du Dir so einen Befund der israelischen Eigenschaften machen kannst. Ich frge mich ob du damit meinst die Israelis, die einen solchen Paß besitzen, oder die Juden im allgemein…

Warum wird einzelnen Volksgruppen z.B. der Einlass in
Diskotheken verwehrt?

Die Frage lautet anders: Woher weiß der Türsteher welchen Paß hat, derjenige der rein kommt!..

Denkst du das geschiet aus purem
Rassismus der Eigentümer?

Rassismus, wie der Name schon sagt, hat mit Rasse zu tun. Was ist rassistisch an eine (bestimmt ungerechte) Entscheidung, daß einen dicken Mann nicht rein darf und der mit den weißen Schuhen schon?

Denkst du diese wollen kein Geld
machen sondern ihrem geheimen Hobby, dem Rassismus fröhen?

Darum geht es gar nicht. Ausserdem Rassismus hat mit Farbe zu tun, nicht mit Nationalitäten.

Ich habe da ein schönes Beispiel aus meinem Bekanntenkreis.
Ein mir bekannter Disobetreiber hat an der Tür die Order
ausgegeben dass Russen (Spätaussiedler) rein dürfen, Türken
und Araber aber nicht.

Und wie erkennt der Türsteher wer woher kommt? Darum geht es mir.

Der Grund ist simpel: Russen besaufen sich und machen dann
Ärger.Türken und Araber trinken den ganzen Abend ein Getränk,
machen aber trotzdem Ärger.

Du hast wohl nichts verstanden.

Und nein, ich meine damit natürlich nicht alle 300 Millionen
Arabertürken die es auf der Welt gibt.

So, so: Und wie unterscheidest Du denn diese? Nach welchen Kriterien? Wo ist die Trennlinie???

Gruß,
Helena

Hallo Tobi,

ich habe nicht alle Deutschen schlecht gemacht. Du willst, nicht nur bei mir, „die Worte im Mund rumdrehen“. Tatsache ist, dass in, von Deutschen überlaufenen Feriengebieten, nicht nur „ordentliche“ Deutsche sind.

Die „Ballermänner“, die Spaß mit Saufen und sich danebenbenehmen verwechseln, sind in solchen Gebieten häufig anzutreffen. Zu diesen Ballermännern zählen nicht nur Deutsche oder Russen oder Engländer oder Israeli, es ist halt eine Schicht von Menschen, die meinen sich woanders nicht so gut benehmen zu müssen, wie selber in der Heimat.

In Gebieten, wo vergleichsweise wenige Deutsche sich aufhalten ist das „Niveau“ um zig Klassen besser. Müssen keine Reichengebiete sein.

Ballermänner fühlen sich nur wohl unter „Ihresgleichen“.

Alles ist eine Beobachtung, die ich in vielen Ländern, teilweise viele Monate am Stück, gemacht habe. Es war egal ob in den USA, Russland, China, Österreich und der Türkei - dort wo es sich um Touristengebiete handelte, fand ich Landsleute die sich daneben benommen haben. Außerhalb der Touristengebiete, fand ich die "Danebenbenehmer "nie.

Übrigens, vieles was wir an anderen Nationen als danebenbenehmen verstehen, sehen diese selber ganz anders. Als Beispiel will ich nur mal das Schmatzen beim Essen von den Chinesen anführen. Ist gar nicht mein Fall und beim Frühstück dreht sich mir manchmal der Magen um.

Aaaaaber ich muss akzeptieren, dass es dort Landessitte ist zu schmatzen. Ob man damit zeigt, dass es besonders gut schmeckt, weiß ich nicht, es ist eben ihre Art.

Wenn ich nun irgendwo anders auf der Welt neben einer Gruppe Chinesen sitze, die beim Essen schmatzt, kann ich nicht sagen, dass sie sich daneben benehmen. Sie benehmen sich nach ihren Regeln ja wohlgesittet. Vorschreiben, dass sie sich immer den Landessitten anzupassen haben, kann man Gästen nicht - außerdem müssten sie wissen, welche Landessitten es irgendwo gibt.

Fast alle Chinesen halten jeden weißen Menschen für einen Amerikaner. Sie beurteilen jeden Weisen pauschal nach den, häufigen Unsitten - wie Schulterklopfen, Verbrüderungen usw. - Unsitten der Amerikaner.

Vielleicht empfinden die Chinesen unser europäischen Nichtschmatzen auch als danebenbenehmen, weil wir uns nicht den Landessitten anpassen?

Gruß
Ingrid

Entschuldige bitte, aber wenn du sagst(Ich zittiere): „In den
Englischen Gebieten ist es völlig normal dass dir
blutüberströte Leute entgegen kommen.“ lese ich halt, daß egal
wo ein Engländer auch hin geht, er prügelt und wird verpügelt.

Nein, darin lese ich dass englische Sauftouristen 100x Gewaltbereiter sind als Deutsche oder andere Europäer.
Und als erkannter Deutsscher gibts garantiert aufs Maul.

Von Russen hatte ich gar nichts erwähnt. Jedoch kann man auch
hier nicht von der Hand weisen dass viele Russen nun mal
Alkoholiker sind.

Nein! Das zu sagen steht auf die gleiche Höhe wie „viele
Deutsche sind Neonazis“ (o.Ä.) Du kannst nicht aller Ernstes
behaupten daß rund 149 Mio. Menschen (Millon hin oder her, das
ist ja schon eine „Menge Russen“) Alkoholiker sind!!

In Russland gibt es viel viel mehr Nazis als in Deutschland Nazi Skins sind dort ein Massenphänomen der Jugend. Dass du ausgerechnet bei Deutschland, das am wenigsten Nationalistische Land der Erde, mit Nazis kommst ist mir schleierhaft. In der Türkei malen Schüler die Landesflaggen mit Blut.

Erst neulich habe ich in einer Zeitschrift
gelsen dass 70% aller männlichen Russen mindestens 220
Halbliterflaschen Wodka pro Jahr vernichten.

Und wie ist z.B. den Bierkonsum in Deutschland?

Es ist ein immenser Unterschied ob man ein Getränk mit 5 oder 50% Alkohol zu sich nimmt.

Ich würde wohl
in so eine Statistik mitberechnet trinke aber absolut kein
Tröpfchen Alkohol! Ausserdem bei absoluten Zahlen und das noch
bezogen auf einen Prozentzahl, muß man auch die Bewohnerzahl
berücksichtigen. In diesem Fall reden wir von 104 Mio.
Menschen à 110 liter Wodka pro Jahr, macht etwas weniger wie 1
Ltr alle drei Tage. Sprich: Rund ein Weinglas voll (ca 250 ml)
tgl.

So jemand ist Alkoholiker und zwar ordentlich. Zumdem sind das MINDESTENS 220 Halbliterflaschen!! Ich will nicht wissen wie viele davon mehr saufen. Zur Erinnerung Alkoholismus ist in Russland die häufigste Todesursache unter Männern.

Nach o.g. Berechnung tatsächlich sehr schwer.

Was für eine Berechnung? Selbst wenn diese Rechnung zutreffen würde: Wer 250 ml Wodka pro Tag zu sich nimmt ist Alki. Und im Urlaub wird bei jeder Nationalität mehr gesoffen. Gerade in der Türkei wo sich dieses asoziale AI durchgesetzt hat.

Jeder Lehrer schärft den Schülern ein,

Mehr vom selben: Jeder Lehrer = Alle Lehrer. Und nein, das
stimmt nicht.

Lehrer die das nicht tun sind schlicht verantwortungslos.

Ich war noch nie in die Türkei. Aber ich frage mich ernsthaft
wieviele britische Schulen wie oft überhaupt einmal in die
Türkei waren. Und dann der prozentsatz die das ausmacht im
ganzen britischen Vergleich. Wetten daß es (ähnlich wie Dein
Beispiel oben mit den Russen) sehr gering ist???

Was labberst du?
Wenn türkische Lehrer ihren Schülern einschärfen würden ihre Nationalität zu verleugnen, wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Wie du auf englische Schulklassen kommst weiß ich nicht.

Warum wird einzelnen Volksgruppen z.B. der Einlass in
Diskotheken verwehrt?

Die Frage lautet anders: Woher weiß der Türsteher welchen Paß
hat, derjenige der rein kommt!..

Russen erkennt man normalerweise von weitem. Zudem kontrollieren die meisten Diskos die Ausweise. Enteder hat er gar keinen deutschen Ausweis oder der Name Memeth steht drin. Bei Russen steht der Geburtsort Karaganda drin und sie haben meist Vornahmen die in Deutschland kein Mensch mehr vergeben würde, wie Eugen oder Waldemar. Zudem können viele nur gebrochen Deutsch. Und Optik? Ich meine Osteuropäer erkennt doch jeder Blinde, nicht jeden aber 90%.

Denkst du das geschiet aus purem
Rassismus der Eigentümer?

Rassismus, wie der Name schon sagt, hat mit Rasse zu tun. Was
ist rassistisch an eine (bestimmt ungerechte) Entscheidung,
daß einen dicken Mann nicht rein darf und der mit den weißen
Schuhen schon?

Was ist rassistische daran dass Türken und Araber in fast keine Disco reinkommen? Neben dem Erscheinungsbild spielt auch die Nationalität und das vermutete Konsumverhalten eine Rolle.

Und wie erkennt der Türsteher wer woher kommt? Darum geht es
mir.

Ich welcher Welt lebst du? Optik, Ausweis, Sprache. Warst du schon mal abends weg?

1 Like

Sag mal Tobi,

wo hast Du Deine „Weisheiten“ her?

In Russland gibt es viel viel mehr Nazis als in Deutschland
Nazi Skins sind dort ein Massenphänomen der Jugend. Dass du
ausgerechnet bei Deutschland, das am wenigsten
Nationalistische Land der Erde, mit Nazis kommst ist mir
schleierhaft. In der Türkei malen Schüler die Landesflaggen
mit Blut.

Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Unsinn gelesen, aber noch nie soviel auf einem Haufen.
In Russland habe ich mehr als fünf Monate am Stück verbracht. Kontakt hatte ich dort mit Russen und mit deutschstämmigen Russen. Weiter mit Deutschen und einer Engländerin die in Russland lebten.
Nationalismus ist mir dort nie begegnet. Nicht einmal minimale Ablehnung, wenn herauskam dass ich Deutsche bin. Einmal lernte ich eine alte Frau kennen, die noch recht gut Deutsch sprechen konnte. Weißt Du wo sie das gelernt hat? Sie wurde als 13 Jähriges Mädchen nach Deutschland zur Zwangsarbeit verschleppt.
Sie war freundlich zu mir und ohne jede Ablehnung.

Dann hatte ich Kontakt zu stinkreichen und bitterarmen Russen. Keiner ist mir mit Vorurteilen oder Nationalismus begegnet und hat mir auch keinen Nationalismus unterstellt. Viele waren einfach nur wissensdurstig und wollten vieles kennenlernen. Fing bei Kochrezepten an und hörte bei Infos über deutsches Familienleben noch gar nicht auf. Germanistikstudenten wollten gerne mit einer originalen Muttersprachlerin sprechen. Übrigens ist Germanistik dort sehr weit verbreitet. Deutsch ist als Fremdsprache etwa genauso oft anzutreffen wie englisch.
Mit einer jungen Studentin, die als Tochter eines ehemaligen Sowjetoffiziers in Ostdeutschland geboren wurde, habe ich jetzt immer noch Kontakt. Von Ihrem Vater - einen wohl ehemaligen „Feind“ - wurde ich sehr freundlich in seiner Familie begrüßt. Und Schreck lass nach, hier muss ich wieder eines Deiner Vorurteile ausräumen: er hat keinen Wodka getrunken. Nach zwei kleinen Glas Bier zum Essen war für ihn Schluss gewesen.

Wenn Russen trinken, habe ich manchmal schon beim Frühstück im Hotel gesehen, werden sie selten bis nie ausfallend. Sie fangen lediglich an zu singen. Laut und nicht immer schön, aber aus ganzer Seele. Da aber auch nüchterne Russen gerne singen, zeigt das eher von ihrem freundlichem Gemüt. Hierzu ein altes Deutsches Sprichwort: Wo man singt, da lass Dich nieder, böse Menschen haben keine frohen Lieder.

Ach ja, ich habe einen Bruder, unser Stammbaum ist arisch nachverfolgbar bis vor den 30-jährigen Krieg, der ist (zurzeit mal trockener) Alki. Wenn er drauf ist, braucht er keinen Wodka, der säuft dann Fensterputzmittel, Desinfektionsmittel, Rasierwasser usw. eben alles wo Alk drin ist. Der kann mit über vier Promille noch gerade und aufrecht laufen, stänkern, schlägern usw. Da muss schon ein Einsatzkommando kommen um ihn zu bändigen, da er „nur“ 196 cm groß ist.

Er ist aber bei weitem nicht der einzige Alki in Deutschland. Jeder Deutsche konsumiert im Jahr mehr 10 Liter REINEN Alkohol: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/alkohol.htm
Da mein Verbrauch sich im ganzen Jahr auf etwa einen Liter Wein beschränkt, muss wohl ein anderer Deutscher oder einige andere Deutsche meine statistische Menge mitsaufen.

Vielleicht solltest Du Deine Informationen aus Zeitungen und nicht aus Zeitschriften beziehen. Dann mal nachfragen, woher die ihre Infos haben und welche Qualität diese Zeitschrift hat.

Du hast scheinbar von der Welt und von den Menschen nicht wirklich viel gesehen und plapperst irgendwelche Halbweisheiten nach, ohne selber die Augen offen zu halten, wie es wirklich zu geht. Dies trifft genauso auf die Türken zu.

Ich war 16 Jahre mit einem Türken als Paar zusammen und in dieser Zeit sehr oft in der Türkei. In Touristenorten genauso wie im privaten Umfeld von Türkischen Familien. Mein Exschwiegervater war, während seiner aktiven Zeit, ein extrem hoher Militär gewesen. Er und seine geschiedene Frau reisen immer noch mit Diplomatenpässe.

Da hätte es in der Familie von Nationalstolz nur so krachen müssen. Nur eigenartig, es gab weder mit Blut gemalte Fahnen noch andere von Dir erfundene Klischees. Er hat seinen Sohn geraten, die türkische Staatsbürgerschaft abzulegen und die Deutsche anzunehmen. Komischerweise kam deswegen kein Staatsschutz. Im Gegenteil, mein Ex und alle seine Kameraden haben während der verkürzten Wehrzeit in Schulungen beigebracht bekommen, was sie tun müssen (bei den Türkischen Behörden) um ausgebürgert zu werden, damit sie Deutsche werden können.

Lern das Leben, die Welt und die Menschen kennen, von denen Du meinst sprechen zu müssen. Es hat sich bei mir selten ein Mensch so blamiert wie Du.

Gruß
Ingrid

1 Like

Hallo!

Ärgere dich nicht, von Tobi haben wir doch schon öfters rechten Müll gelesen oder?

Gruß
Tom

1 Like

Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Unsinn gelesen, aber
noch nie soviel auf einem Haufen.
In Russland habe ich mehr als fünf Monate am Stück verbracht.
Kontakt hatte ich dort mit Russen und mit deutschstämmigen
Russen. Weiter mit Deutschen und einer Engländerin die in
Russland lebten.
Nationalismus ist mir dort nie begegnet. Nicht einmal minimale
Ablehnung, wenn herauskam dass ich Deutsche bin.

Natürlich nicht. Die russischen Nazis schwenken ja auch Hakenkreuzfahnen. Zudem: wie viele Rechtsextreme hast du in Deutschland den schon gesehen?

http://www.kverlagundmultimedia.de/Archivb/Chronolog…
http://www.freitag.de/2006/21/06210701.php
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,3850…

Es gibt in Russland mehr Rechtsextreme als in Deutschland. In Deutschland haben rechtsextreme ausländische Vereinigungen wie die grauen Wölfe mehr Mitglieder als die rechtsextremen Parteien.

Dann hatte ich Kontakt zu stinkreichen und bitterarmen Russen.
Keiner ist mir mit Vorurteilen oder Nationalismus begegnet und
hat mir auch keinen Nationalismus unterstellt.

Das hat auch kein Mensch behauptet. Helena hat mit Deutschen Nazis angefangen, woraus ich den Schluss ziehe dass es in Deutschland überproportional viele Nazis gäbe. Umgekehrt ist aber richtig. Es gibt in keinem Land so wenige Nationalisten wie in Deutschland.

Wenn Russen trinken, habe ich manchmal schon beim Frühstück im
Hotel gesehen, werden sie selten bis nie ausfallend. Sie
fangen lediglich an zu singen. Laut und nicht immer schön,
aber aus ganzer Seele. Da aber auch nüchterne Russen gerne
singen, zeigt das eher von ihrem freundlichem Gemüt. Hierzu
ein altes Deutsches Sprichwort: Wo man singt, da lass Dich
nieder, böse Menschen haben keine frohen Lieder.

Ja, sie sind eben keine Schläger wie Engländer. Ob das Singen so jedermans Sache ist wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ach ja, ich habe einen Bruder, unser Stammbaum ist arisch
nachverfolgbar bis vor den 30-jährigen Krieg, der ist (zurzeit
mal trockener) Alki. Wenn er drauf ist, braucht er keinen
Wodka, der säuft dann Fensterputzmittel, Desinfektionsmittel,
Rasierwasser usw. eben alles wo Alk drin ist. Der kann mit
über vier Promille noch gerade und aufrecht laufen, stänkern,
schlägern usw. Da muss schon ein Einsatzkommando kommen um ihn
zu bändigen, da er „nur“ 196 cm groß ist.

Sachen gibts. Sowas ist unter Inselaffen nur völlig normal. Zumindestens im Urlaub. In Deutschland ist so jeamnd die absolute Außnahme.

Er ist aber bei weitem nicht der einzige Alki in Deutschland.
Jeder Deutsche konsumiert im Jahr mehr 10 Liter REINEN
Alkohol:
http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/alkohol.htm
Da mein Verbrauch sich im ganzen Jahr auf etwa einen Liter
Wein beschränkt, muss wohl ein anderer Deutscher oder einige
andere Deutsche meine statistische Menge mitsaufen.

10 Liter reiner Alk sind 20 Liter Flaschen Wodka pro Jahr. Da die Hälfte gar nix trinkt sind dass meinetwegen dann 40 Liter unter den Trinkern. Bei russischen Männern sind es aber MINDESTENS 110 Liter.

Vielleicht solltest Du Deine Informationen aus Zeitungen und
nicht aus Zeitschriften beziehen. Dann mal nachfragen, woher
die ihre Infos haben und welche Qualität diese Zeitschrift
hat.

Du willst also eine Quelle haben dass Russland ein Alkistaat ist.

http://www.martinkluge.de/politik/probleme/russland-…

Das Problem ist scheinbar noch viel schwerwiegender als ich gedacht habe. Sowas kann man schlicht und einfach nur als Alkistaat bezeichnen.

Da hätte es in der Familie von Nationalstolz nur so krachen
müssen. Nur eigenartig, es gab weder mit Blut gemalte Fahnen
noch andere von Dir erfundene Klischees. Er hat seinen Sohn
geraten, die türkische Staatsbürgerschaft abzulegen und die
Deutsche anzunehmen. Komischerweise kam deswegen kein
Staatsschutz. Im Gegenteil, mein Ex und alle seine Kameraden
haben während der verkürzten Wehrzeit in Schulungen
beigebracht bekommen, was sie tun müssen (bei den Türkischen
Behörden) um ausgebürgert zu werden, damit sie Deutsche werden
können.

Du willst also bestreiten dass die Türkei 100 x nationalistischer ist als Deutschland (oder jeder Westeuropäische Staat)?

Kinder malen dort ihre Flagge mit Blut:
http://www.webnews.de/kommentare/119740/0/Tuerkische…

Die kemalitische Ideologie ist eine faschistischen der Welt. Aber jede Familie hat ein Bild von Atatürk an der Wand.

Rechtsextreme türkische Organisationen haben in Deutschland mehr Mitglieder als deutsche rechtsextreme Organisationen.

1 Like