HotMusic App für Windows Phone legal?

Hallo an alle :smile:
Ich habe hier eine App gefunden mit welcher man kostenlos (begrenzt) oder für max. 1,99€ (unbegrenzt und werbefrei) Musik streamen und offline speichern kann.

Hier erstmal die App: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/hot-musi…

So, klingt alles ja ganz gut, für mich jedoch etwas zu gut! :wink:
Ich habe bereits einen Artikel gelesen von ähnlichen Android Apps welche einen jedoch einfach nur auf illegale Websites weiterleiten.
Hier ist es jedoch so dass man die Musik direkt innerhalb der App streamen und laden kann.
In den Bewertungen interessiert sich anscheinend keiner dafür, die finden es natürlich alle spitze.

Jedenfalls würde ich einfach gern mal eure Meinung dazu hören, mir ist es einfach nicht so ganz geheuer einmal 2 Euro zu bezahlen und dann so ziemlich jede Musik dafür zu bekommen.