Ich habe einen handy smartphon vertrag bei mobilcom debitel. Das handy das ich dazu bekommen habe ist ein samsung Galaxy s plus. In diesem hand giebt es ein Programm das sich kies nent darin ist die funktion enthalten einen mobilen hotspot zu erstellen um sich dann mit einem anderen gerät z.b. Laptop zu verbinden. Ich würde das gerne machen um mit meinem laptop im Internet zu surfen. Ich möchte normel seiten aufrufen aber auch spiele spielen wie Steam spiele und World of Warcraft, Ich hab diese funktion geteste und es funktioniert eigentlich super. Nun befürchte ich aber das mich das was kostet wenn ich das nutze da in meiner internet flat steht das das nicht für lapto gedacht ist oder so. bin da nicht so bewandert. habe daher auch bei debitel angerufen und als antwort erhalten: (ich zietiere) " die hotspot funktion ist nicht dafür gedacht mit anderen Geräten ins Internet zu gehen sondern. diese funktion ist dazugedacht mit dem handy z.b. auf einem Flughafen sich mit dem internet zu verbinden". zietat ende. Nun versteh ich die welt nicht mehr ich habe eine funktion meinen laptop mit dem internet zu verbinden und diese ist nicht dazugedacht sonder dazu das man sich mit dem eigenen handy (was der hotspot ist und das sowieso ins Internet kann)mit dem internet zu verbinden. Ich bitte daher um Hilfe.
ich nutze den vertrag : Flat smart T-mobile von Debitel
Danke schon mal für die hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Esmaniat