Hallo, ich möchte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann wie man wohl an einen Job im House-sitting-Bereich (gerne auch mit pet-sitting verbunden) in Großbritannien kommen könnte. Vielleicht hat ja jemand darin ertwas Erfahrung…? Ich weiß, dass es ziemlich schwierig sein dürfte, da es schließlich schon eine große Vertrauenswürdigkeit erfordert. Ich habe natürlich auch schon selber viel im Internet gesucht, finde allerdings nur vermittelnde Agencies, die Geld verlangen. Da ich es jedoch wirklich nur einmalig, praktisch als Urlaub, machen möchte, wäre es mir lieber es privat zu organissieren. Ich freu mich über eure Hilfe, vielen Dank.
MfG, Lillay
Hallo mit Erfahrung kann ich nicht dienen, deshalb geb ich lieber nur einen allgemeinen Tipp
google mal nach „HAustausch urlaub england“
und such dir von den Treffern eins aus.
Ich tät eher zu denen mit .org tendieren, aber das mag auch nur ein Trick sein. Schau lieber nach den Bedingungen jedes einzelnen.
Wenn die Bewohner zu Hause bleiben dürfen und womöglich noch als Fremdenführer dienen , dann schau doch auch mal nach Couchsurfing „hospitalty club“ oder Servas.
Gruß Susanne