HP 6500 A Fax wie anschließen?

Ich habe einen imac, ISDN Anschluss, Hagenuk Speeddragon,DSL, HP Officejet 6500 A.
wie schließe ich die Geräte an, damit das Fax funktioniert.
Muß ich evtl. Speedragon austauschen?

Für Unterstützung vielen Dank, bin nicht mehr der jüngste.

gruß
eberhard

Hallo Eberhard,

falls du ein analoges Faxgerät anschliessen willst, brauchst du einen analogen Telefonanschluss bzw. z.b. eine ISDN-Telefonanlage, die es erlaubt analoge Geräte anzuschliessen. Es gibt auch sogenannte A/B Wandler, die es erlauben ein analoges Geräte an ISDN anzuschliessen.

Noch ein Tipp: Wenn du eine qualifizierte Antwort bekommen möchtest, stelle doch bitte eine qualifizierte Frage. Ich habe keine Lust nachzuschauen welche Geräte ein Hagenuk Speeddragon und ein HP Officejet 6500 A sind. Ein wenig mehr Text klärt da auch die Fragestellung.

Einen schönen Abend und viel Erfolg!

Michael

Leider habe ich hier auch keine Ahnung. Fax habe ich nicht. trotzdem viel Erfolg …

Es tut mir leid, aber da habe ich weder Ahnung noch kann ich dir etwas empfehlen. LG Edifandsgut

sorry - aber ich benutze kein fax und
kann dir deshalb nicht weiterhelfen …

grüsse,
eberhard N.

Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Mit Faxgeräten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Ich würde dir empfehlen, bei deinem MAC-Händler nachzufragen. Vielleicht hast du ja das Problem inzwischen auch schon lösen können. Alles Gute, Monika