HP auslesen/durchsuchen

Liebe/-r Experte/-in,

Hallo als sich fleissig in TCL einarbeitender bin ich nun auf ne Hürde gestossen … ich versuche eine Homepage auszulesen mit GET …url/index.php …
bekomme als Meldung 200 OK, was ja korrekt ist … aber warum kommen keine weiteren Daten ? … ich denke mal das ich hinter dem Index noch was setzen muss als ?site= … ?name= …oder sowas in der Art … wie bekomme ich raus , was dahinter stehen muss ?
Anmerkung: kann es am Popup liegen, was ich vorher wegklicken muss ? … wenn ja wie geht das und wenn nicht … mit dem Browser kann ich zB eine andere ausgelesene HP-Seite speichern und auch genau Daten dort finden und auswerten …
allerdings hat ich da schon ne Vorgabe, wie die auszulesen ist … im Quellcode steht irgendwas von formular.xxx … vllt hilft das weiter .
Abschliessend: ja ich weiss, ist vllt verwirrend. ich kann ausgelesenen Code zur Verfügung stellen , ebenso
auch das Orginal vom Programmierer … ja warum ich ihn nicht selber frage ? … weil ich ihn ‚zusammengefaltet‘ habe, dass er sein Projekt fertig machen soll … und ihm dementsprechend keinen Grund geben will für ne Ausrede :wink:
wer erstmal nicht viel tippern will , gebe mir bitte Links oder irgendwelche Hinweise, das ich meine Frage konkretisieren kann…
Besten Dank

hallo
ich kann mit tcl gerade nicht viel anfangen.
was das seiten auslesen angeht. da die seite mit php scheinbar erstellt wird solltest du mal versuchen diese mit einen mozilla plugin „web developer“ entsprechend zu analysieren. eventuell kann dir das weiterhelfen. andernfalls google doch mal danach wie man php seiten mittels tools auszulesen kann. mehr kann ich zu diesem thema im moment leider nicht beitragen.

mfg
kay