Liebe/-r Experte/-in,
Hallo als sich fleissig in TCL einarbeitender bin ich nun auf ne Hürde gestossen … ich versuche eine Homepage auszulesen mit GET …url/index.php …
bekomme als Meldung 200 OK, was ja korrekt ist … aber warum kommen keine weiteren Daten ? … ich denke mal das ich hinter dem Index noch was setzen muss als ?site= … ?name= …oder sowas in der Art … wie bekomme ich raus , was dahinter stehen muss ?
Anmerkung: kann es am Popup liegen, was ich vorher wegklicken muss ? … wenn ja wie geht das und wenn nicht … mit dem Browser kann ich zB eine andere ausgelesene HP-Seite speichern und auch genau Daten dort finden und auswerten …
allerdings hat ich da schon ne Vorgabe, wie die auszulesen ist … im Quellcode steht irgendwas von formular.xxx … vllt hilft das weiter .
Abschliessend: ja ich weiss, ist vllt verwirrend. ich kann ausgelesenen Code zur Verfügung stellen , ebenso
auch das Orginal vom Programmierer … ja warum ich ihn nicht selber frage ? … weil ich ihn ‚zusammengefaltet‘ habe, dass er sein Projekt fertig machen soll … und ihm dementsprechend keinen Grund geben will für ne Ausrede
wer erstmal nicht viel tippern will , gebe mir bitte Links oder irgendwelche Hinweise, das ich meine Frage konkretisieren kann…
Besten Dank