HP Deskjet 950 C

Hallo ich habe neue Drucker Patronen für meinen Drucker HP 950C gekauft, doch leider wird mir ständig angeziegt das die Schwarze Patrone leer sei.

Wer kann mir weiter helfen.

Neu ? Original HP ? Also die mit der Nr. 51645 A in der grün schwarzen Verpackung für ca. 30 Euro ?

oder ein Recyclingprodukt für ca. 20 Euro oder viel weniger ?

Wenn es ein Recyclingprodukt ist, hat der Hersteller (Nachfüller, wahrscheinlich Chinese) einfach keine Ahnung, wie man das Produkt korrekt herstellt (nachfüllt). Druckt die Patrone ? Dann drucke, bis sie nicht mehr druckt, sonst reklamiere das Produkt beim Händler.

Sorry leider keine Ahnung von Tintestrahlern.
Viel Glück noch

patrone zurückschicken da scheint die platine kaput zu sein

Sorry kann bei Industriedüsen helfen !,
Keine Drucker such Hilfe bei enem PC Experten

Hallo Mario
sind das auch wirklich orginale neue
Patronen.? Du erkennst diese an die
orginal mit hp bezeichnete Etikette und steht nicht compatible drauf.
Sollte das sein, Mache bitte mit einen leicht freuchten Tuch die Kontakte an der Patrone und auch im Drucker am Patronenlager rechts sauber.
Das auch bitte bei den compatible Patronen so machen.
Dann müßte ales wieder o.k. sein.
Recycling Fechner

Das Problem lag an einen nicht Originalen treiber.

Das Problem lag an einen nicht Originalen treiber.
.

Das Problem lag an einen nicht Originalen treiber.

Das Problem lag an einen nicht Originalen treiber.

Klasse das es geklappt hat Danke für die Info.

Hallo Mario,

alle Druckerpatronen sind mit einem Sensor ausgestattet, der dafür Sorge trägt, dass die Patrone „original“ ist und anzeigt ob leer oder voll.

Also ich würde darauf tippen, Du hast entweder eine Patrone gekauft, die nicht vom Hersteller ist und auch nicht den entsprechenden Chip hat oder aber der Chip ist kaputt…

Aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Wenn es nur eine Patrone betrifft, dann würde ich darauf tippen, dass der Sensor kaputt ist und würde die Patrone reklamieren.

Viele Grüße
reithi

Hallo Mario,
eine eigentlich blöde Frag vor weg: Hast du die Schutzfolie vor dem Einsetzen entfernt? :wink:
Ansonsten würde ich mal einen Reinigungsprozess (Drucker>Eigenschaften) probieren. Evtl. diesen auch 2-3 mal durchführen!
Wenn alles nicht hilft - umtauschen!

Gruß TexAttack

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Hallo ich war im Urlaub, deshalb die späte Antwort. Das ist häufig das Problem von wiederbefüllten Recyclingpatronen. Sollte es sich um Originalpatronen handeln ist eventuell das Haltbarkeitsdatum verfallen. Trifft das auch nicht zu dann wiederholen sie das Einsetzen der Patrone bis der Fehler nicht mehr auftritt. Eventuell wurde die Patrone nicht richtig eingesetzt, auch wenn sie mir versichern das richtig getan zu haben.

Hallo!
Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen. Die heutzutage eingebauten Komponenten sind so minderwertig (Preis!), dass sie kaum die Garantiezeit überdauern. Mein alter Nadeldrucker würde auch heute noch arbeiten, wenn es noch Druckertreiber für die neuen Betriebs- systeme gäbe.