Hallo,
ich hoffe, Du konntest die Natur genießen.
Ich habe diverse Anleitungen und Foren zu dieser Drucker-Serie überflogen. In der Tat wird nirgendwo dieses Symbol gezeigt oder erwähnt.
Das lässt mich zum einen an eine Fehlfunktion denken. Dafür sieht der Hersteller einen Reset vor. Man schaltet den Drucker ein, wartet, bis er bereit ist, zieht dann den Netzstecker. Man wartet mindestens 60 s, steckt den Netzstecker wieder ein und startet den Drucker erneut.
Zum anderen denke ich aber auch an Geschichten, über einige Drucker - auch über die von HP - vor einigen Jahren. Tintenstrahldrucker reinigen regelmäßig ihre Düsen. Dabei wird Tinte aus allen Düsen in einen Schwamm gepresst. Der Schwamm hat natürlich eine maximale Füllmenge. Damit keine Tinte ausläuft haben einige Drucker einen Sensor, der die Füllmenge misst und die Möglichkeit, den Schwamm auszutauschen. Einige Drucker aber machen sich das ganz besonders einfach: die zählen die Menge an gedruckten Blättern und bei einem bestimmten Zählerstand blockieren sie und wollen zum Service eingeschickt werden. Ob das möglicherweise auch auf den 2620 zutrifft, kann ich nicht sagen.
Und zum dritten fand ich Beiträge in Blogs und Foren, die einigen Serien von HP vorwarfen, mit einer Softwareänderung keine Tintenpatronen mehr von Fremdanbietern und Wiederaufbereitern mehr zu akzeptieren.
Grüße
Pierre