HP Drucker installieren

Hallo
Ich musste meinen Drucker HP BJ110a neu installieren. Jetzt hab ich aber ein Problem. Also der Drucker geht aber das Solution Center lässt sich nicht zu Ende installieren. Es steht nach der Installation immer da das ich sie noch beenden müsste? Wenn ich alles wieder löschen will bleibt immer HP Smart web Printing übrig. Leider finde ich das dann nicht auf dem Rechner. Wer kann mir helfen?
mfg
Planitzer

Mir ist jetzt nicht wirklich klar was da passiert… die Installation sagt nach der Installation, dass die noch beenden werden muss? Das macht keinen Sinn. Screenshots wären da gut.

Aber ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Wenn der Drucker funktioniert, passt doch alles?

Hallo
Ja der Drucker hat ja funktioniert, das Solution Center ging nicht. Ich sollte immer wieder die Software installieren das war das Problem. Heute habe ich wieder alles ausprobiert und einen Universaltreiber gefunden und wieder probiert. Also wieder install. und plötzlich gng die Inst. bis zum Ende und jetzt geht alles wieder Druck über Wlan und auch USB. Ich weis nicht wieso aber egal Hauptsache es geht.
mfg
Planitzer