HP Havillon dv6-1260eg defekt

hallo
ich habe ein problem

mein pavillon dv6-1250eg ging von einen tag auf den anderen nicht mehr…
man hört zwar die lüftergeräusche und auch die bertiebsleuchte geht aber es kommt kein bild…
habe ihn auch schon an meinen tv über hdmi angeschlossen…leider auch nichts…

kann mir jemand vieleicht sagen was es sein könnte???
graka kaputt???

danke im voraus

hallo
ich habe ein problem

mein pavillon dv6-1250eg ging von einen tag auf den anderen
nicht mehr…
man hört zwar die lüftergeräusche und auch die bertiebsleuchte
geht aber es kommt kein bild…
habe ihn auch schon an meinen tv über hdmi
angeschlossen…leider auch nichts…

kann mir jemand vieleicht sagen was es sein könnte???
graka kaputt???
hallo willy 57 , du hast nur kein bild? startet der computer?-nicht der lüfter,der compi?nimm ihn unter den arm und geh zum händler , der soll ihn mal versuchen zu starten

dewr kann dir bestimmt mehr auskunft geben.
viele grüße vom günther

leider hat meine schwester ihre daten von der hd gelöscht so das ich nicht weiss ob er startet was ich denke zu hören das er auf die HD zugreift…
danke aber guenther60

Wenn der Rechner läuft Du aber kein Bild siehst würde ich als erstes auf die Grafikkarte tippen. Da kann man allerdings aus der Ferne schlecht helfen.
Gruss + viel Erfolg,
Mario

Hast du schonmal einen „normalen Monitor“ an eine VGA-Buchse angeschlossen ? Ich meine die 15-polige „alte“ Monitorbuchse, die manchmal noch vertreten ist. Falls da auch nix kommt, könnte es die GraKa sein. Auf jeden Fall wirds ein Fall für eine Fachwerkstatt, weil du da nichts selber machen kannst. Lass dir aber sicherheitshalber einen Kostenvoranschlag machen, nicht, dass die Reparatur den Zeitwert übersteigt.

danke

danke dir, nein habe ich noch nicht gemacht habe keinen alten monitor mehr. werde das mit dem kostenvoranschlag auf jedenfall machen…lg willy