Brauche mal hilfe. Mein HP LaserJet Pro CM1415fn hat eine weile ohne Toner gestanden (ca. 3 Wochen), nun habe ich neue Originale Toner eingesetzt und mehrmals eine Reinigung und Kalibrierung durchgeführt, leider kommt nur ein schwacher ausdruck raus. Kann mir einer helfen, dass Problem zu lösen. Garantie vom Gerät ist vor kurzem abgelaufen, leider.
Hallo Doris,
-
hast du schon einen Zubehörstatus-Bericht ausgedruckt und wenn ja, welchen Druckerpatronenstatus zeigt er an?
-
ebenfalls über „Berichte > Seite > Druckqualität“ eine Testseite ausdrucken und lat. Handbuch vergleichen
-
hast du alle Druckpatronen ausgetauscht, oder nur Einzelne? Wurden sie ausgepackt gelagert?
-
bist du ganz sicher, dass es sich um Origina-Druckpatronen von HP handelt?
Eine Anleitung wie du es überprüfen kannst, gibt es hier:
Beheben von Problemen mit Druckpatronen
Ich hoffe du kannst anhand der Schritte das Problem eingrenzen.
Gruß Bueno