HP nie wieder komme nicht klar

Habe bei ebay Hp board gekauft DX438av (Dc7100) bios 786c1 v. 01.05 und habe folgendes problemm bei start kommen drei fehler Front uns front audio front chassis Fan und alles not conected oder so und auf deutsch zu sagen fordere usb anschlüsse sind nicht angeschlossen audio vorne auch nicht angeschlossen und kein gehäuse lüfter angeschlossen

Bei Normalen hersteller ist das einfach in bios rein und deaktevieren aber bei hp ist immer anders da muss man die dinge extra kaufen und anschliessen mir fehlen echt die worte aber für mich habe ich etschieden nie wieder was kaufen auch nicht umsonst wenn da hp zeichen drauf steht in meinen augen sind die unfähig. so gibts vileicht einen der mit da helfen kann weil bei hp hilfe zu bekommen ist aufwänige als 1000 euro zu veridenen und sich neues teil zu kaufen.

MFG

Plaxisch

*?*

Hallo

Ich fürchte kaum jemand hier (vielleicht schätz ich das auch falsch ein) will sich derartigen Problemen mit eine Ferig-PC herumschlagen.
Schildere dein Problem präzise.

Am besten du kontaktierst den Support von HP, dazu sind die ja schließlich da und es ist ohnehin dein Recht dir dort helfen zu lassen.

Viel Glück

Gruß
Florian

Guten Tag,

habe ja schon geschrieben bis man hilfe von denn bekommt kann man schon das geld verdienen und neues kaufen aber ok ist egal habe das ding in schrott etsorgt wo es auch hin gehört^^