HP Officejet 4620 Patronenwagen klemmt

Hallo!
Ich habe seit kurzem oben genanntes Model und habe erst wenige Seiten gedruckt.
Seit dem ich vor ein paar Tagen etwas gedruckt und dann kopieren wollte, bekomme ich immer die Meldung das der Patronenwagen blockiert ist. Ich habe schon überall geschaut, kann keinen Papierstau sehen. Kann auch kaum ins Menü, immer wenn ich nach etwas schaue, kommt wieder die Meldung. Erst wenn ich den Drucker ausschalte kann ich wieder etwas neues probieren, ansonsten versucht er immer wieder das letzte durchzuführen. Ich weiß nicht weiter, brauch dringend einen gängigen Drucker.
Ich hoffe hier ist jemanden dieses Problem bekannt und kann mir weiter helfen. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Seit kurzem? Garantie !!
Zurück an den Händler damit.

HG Uschi

Hallo!
Wenn der Drucker „sagt“, dass der Patronenwagen klemmt, dann könnte es sein, dass Du vergessen hast, irgendeinen Klebestreifen o.ä. zu entfernen. Da Du aber schon einige Blätter gedruckt hast, könnte auch irgend etwas den Weg der Patronen blockieren (das muß nicht unbedingt Papier sein), Zu dem Zweck müsstes Du den Drucker öffnen, so dass Du an die Patronen kommst. Die Patronen fahren dann üblicherweise in die Auswechsel-Position. Tun sie das nicht, könnte man den Störenfried evtl. erkennen. Da der Drucker offensichtlich noch Garantie hat, ist im Zweifelsfall der Gang zum Händler die bessere Empfehlung.
Lass mich wissen, was Dir geholfen hat!
MfG
gunter66