Hallo an alle,
ich habe oben genannten WLAN-fähigen Drucker und möchte diesem einen geänderten WLAN-Key einpflegen. Nach dem Löschen der Netzwerkeinstellungen mittels Touch-Display am Gerät stehe ich bei selbigen bei der Wiedereinrichtung nun beim Punkt der WPA2-Key-Eingabe.
Wie genau und wo finde ich da das Dollar-Zeichen? Unten in der Ecke ist eine Taste, die mir statt alphanumerischer Zeichen dann Sonderzeichen (Schrägstrich, Punkt etc.) auswählen lässt, aber ich finde kein Dollar-Zeichen.
Wer kann mir helfen?
Ich bin mir sicher, dass das irgendwie geht, da der alte Key auch ein Dollarzeichen enthielt und ich die Einrichtung damals wissentlich nicht mittels WPS sondern auch manuell vorgenommen habe.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
PS: Und bitte keine Hinweise wie „nimm doch einfach das Dollazeichen aus dem Key“. Das macht wenig Sinn, wenn man damit das geänderte Passwort bei zahlreichen anderen eingerichteten Geräten im Netzwerk erneut einpflegen müsste und ich mir absolut sicher bin, dass man am Drucker auch irgendwie das Dollar-Zeichen tippen kann. Vielleicht übersehe ich bloß irgendwo am Touch-Display eine Taste?
Danke erneut im Voraus,
Enzo