HP Pavillion DV7 17" i7 2630 problem

gekauft ohne Betriebssystem,  WIN 7 pro 64 installiert und aktiviert über Telefon, Treiberlink
bekommen aber noch keine Treiber geladen,  gewartet bis zun nächsten Tag,  Gestartet…aber Schirm blieb und bleibt dunkel, Touchpad-Umrandung ist aber beleuchtet und die orangefarbige LED in der Taste F7/Funkzeichen ist an (dauernd),  wenn irgendeine Taste betätigt wird blinkt danach die LED in der Shifttaste (weiss). 
Es fehlt die Bedienungs-anleitung !
Was ist hier los ?

ja was hast du da gekauft, wolltest viel sparen oder was ?du hast doch mit dem windows system eine code-nummer bekommen oder nicht ? wenn nicht dann oweia- rufmal den verkäufer an den ohne code wirst du nix beim w7versuch das mal und melde dich noch mal okay gruß vom günther

WIN 7 pro 64 bit ( für 149,- Euro ist nicht gerade gespart ! ) ist installiert und mittels Code aktiviert und es lief.!
Am nächsten Tag wollte ich die Treiber ( für chipset, Grafiktreiber, USB, etc. downloaden da blieb aber der Bildschirm dunkel. Das Problem ist also nicht Windows denn das lief doch schon. Gibt es eine Tastenkombination die ich nicht kenne, die das Gerät in Stromsparmodus versetzt ? Oder ist das Dauerleuchten der LED (orange ) in der Taste „F7 / Funkzeichen“ ein Hinweis auf irgendetwas ? Ich würde wahrscheinlich mit der Bedienungsanleitung für das Gerät ( die ja hier fehlt )auch schon weiter kommen.
Im Netz habe ich gesucht und fand zwölf Anleitungen die aber alle für Reparaturen gedacht waren, mit Ersatzteillisten und so die hier absolut nicht weiter helfen würden.

Hallo,

Im Netz habe ich gesucht und fand zwölf Anleitungen die aber
alle für Reparaturen gedacht waren, mit Ersatzteillisten und
so die hier absolut nicht weiter helfen würden.

Hast du auch explizietrt bei HP gesucht?
z.B.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?pr…

Da kannst du auch direkt beim Support nachfragen.
Aber korrekte Angaben zu Modell-Nr. geben (-> Hinten auf Typschild)
Gruß Uwi

Ich denke das er nicht mehr aus dem Standby aufwacht. Ist leider heufiger so. Trenne das Netzteil und nimm den Akuu raus. Warte kurz und schlisse beides wieder an. Nun sollte er wieder normal starten. Installiere dann die Treiber und udate Windows bis es aktuell ist. Kann dir die seite Winfuture empfehlen dür die updates.

Gruß

NORO-IT

funktioniert normalerweise nur wenn auch die BIOS Batterie entfernt wird. Habe ich aber auch schon gemacht.