HP Plotter Designjet 750C; Model.: C3196A;

Ich habe einen älteren HP Plotter Designjet 750C, der jetzt leider defekt ist.
Hatte schon 2 „kompetente“ Techniker hier, die allerdings das Gerät noch defekter repariert haben!!!
Habe nun schon die Hotline von HP angerufen, leider out off Support mein Plotter.
Kennt jemand einen fähigen Techniker, der sich tatsächlich mit diesem Gerät auskennt??
Mein Standort ist Ostwestfalen, ist ja auch nicht unbedeutend,wäre natürlich toll, wenn der kompetente Mensch nicht gerade aus Passau kommt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen und sage schon `mal VIEEELEN DANK!!!
Nelly_PW

Hallo,
was hat er denn für einen Defekt, bzw. wie sieht das Fehlerbild aus?
Gruß
Bernd

Hallo Bernd,
Am Plotter war der Hebel, um die Walze anzuheben, damit ich das Papier ausrichten kann ab, da sich die Schraube von innen gelöst hatte.
Der Techniker der sich dann mit dem Gerät „„auskannte““" hat zwar den Hebel wieder befestigen können, doch war es für ihn schon schwierig das Gehäuse wieder anzubringen.
Dann beim anschließenden Neustart wurde der Ladevorgang abgebrochen und im Display erschien:
Gerät abschalten Patronenweg prüfen.
Ich habe den Eindruck,das die walze sich nicht mehr richtig schließt und somit der Patronenweg behindert wird.
Zudem habe ich das Gefühl als wenn sich rechts vor der Walze ein „Blech“ befindet, das da vorher nicht war und auch nicht dahin gehört und auch die Walze behindert.
Das ist nun ziemlich Laienhaft formoliert, aber in Sachen Plotter bin ich auch ein Laie.
Kann nur aufzählen, was mir nun so auffällt.
Hoffe, das hilft weiter!!!

LG Gudrun