Hallo
genannter Drucker tut seit Jahren gute Dienste,jetzt will er nicht.
Ich hatte einen Druckvorgang unterbrochen und nun erscheint am Monitor immer die Meldung „Fehler,kein Papier, es warten … Dokumente“ Mit jedem Versuch erhöht sich die Anzahl der Dokumente. Es aber kein Papierstau oder Papiermangel vorhanden.
Ich müsste,glaube ich, den Speicher leeren !? Leider finde ich im Handbuch keinen Hinweis wie man das macht.
Ein Selbsttest bringt auch keine Lösung.
Ein ähnliches Problem hatte ich noch nie, der Druckabbruch hat m.A. die Situation ausgelöst.
vielen Dank
Ingrid
Hallo Ingrid,
ich bin schon seit Jahren weg von HP wegen der Imensen Tintenkosten.
Was sagt das Handbuch und die HP Website zu dem Fehler?
Versuch mal im I-Net eine Möglichkeit zum Resetten des Gerätes ausfindig zu machen.
Hast du ihn schon mla länger vom Stromnetzt getrennt -könnte vielleicht helfen.
Sonst entsorgen und einen Canon kaufen.
Gruß Armin
Kann mich eigentlch nur Armin anschliessen. Das mit dem längeren (mehrere Minuten) Trennen vom Strom ist bei HP immer wichtig, da er sonst alte Fehler behält. Beim PC bitte auch die Drucker Queue leeren und dann HP nochmals neu anschliessen und ca. 15 Min. ruhen lassen (auch wichtig bei HP - jedenfalls bei einem Netzwerk Drucker …) und dann nochmals versuchen und ansonsten … auch wie von Armin vorgeschlagen einen neuen kaufen, aber KEINEN HP mehr … sonst droht neuer Ärger … )
Viel Erfolg und beste Grüsse
Hi,
gehe mal davon aus, daß das ein Windows-Rechner ist. Da müßte unten rechts ein Drucker-Warteschlangenicon zu sehen sein. Dort mal alle Druckauftrtäge stoppen und löschen.
Der Speicher befindet also auf dem Rechner.
VG
Andreas