HS-Heilbronn: Eingangsbestätigung?

Hallo,
hab bereits am 12.1.11 meine Bewerbung zum Studiengang BWL/Freizeit-,Kultur-,Sportmanagement bei der Hochschule Heilbronn in den Briefkasten geworfen. Briefmarken hab ich (wie gewünscht) auch reingelegt.
Habe bis jetzt aber keine Eingangsbestätigung erhalten. Ne Mail hab ich jetzt auch mal geschickt, aber die werden selten ernst genommen. Weiß jemand ob man für den Studiengang überhaupt sowas bekommt (gibts erst seit 2010)?