Hsk Shower Set Modell RS 200 Thermostat Brausehalterung kaputt und mehr

Warum geht meine Halterung vom meinen Dusch-Set was mich 700€ gekostet hat einfach so kaputt??? Hsk Shower Set Modell RS 200 Thermostat ist das Modell. Wer kann mir helfen, wie ich das Ding günstig reparieren kann. Innen ist das Kunststoff abgebrochen…evtl. mit Kleber? Zudem ist an der Thermostatarmatur links der Hebel ab!!! Wie kann das bei einem qualitativ hochwertigen Ding passieren??? Teuer aber billig produziert!!! Grüße und Danke vorab

wenn du noch garantie hast, hol dir besser das geld zurück und kauf was anderes. Anfangen zu leimen würde ich nicht empfehlen

Habe leider keine Garantie mehr…drittes Jahr!!! Typisch oder!?

Sorry aki1980
Aber mit Sanitär Artikel kenn ich mich nicht aus. Daher kann ich Dir dazu such keine Aussage treffen.
Garantie ?
Gruß Icepik

ja finde ich auch komisch, fernsehr usw. gehen einfach kaputt wen die garantie abgelpffen ist.

Also dan könntest du ja mal eine sanitär in deiner umgebung fragen. Vielleicht hat der noch ersatz oder altteile oder sonst mit einem gutem Kleber probieren

Habe ich leider keine Erfahrung mit. Würde mich an den Hersteller oder Installateur wenden. Vielleicht ist es kein bekaannter Markenfehler?

Hallo aki
Leider kann ich hier nicht helfen.
Weiter viel Erfolg
mfg
deks

Es geht alles mal kaputt, ist die frage wie alt ist das Teil. Ist noch Garantie darauf. Kleben ist eine Möglichkeit. Den Hebel wenn sie Glück haben gibt es mit Einsatz im Fachhandel. Oder bei Ebay.

Wie schaut es mit Gewährleistungsansprüchen dafür aus?

Hallo Aki,

Bild und Beschreibung des Fehlers nach
[email protected] senden.
Das ist der Hersteller, der kann und wird Dir bestimmt helfen.
Gruß Horst

Zitat:
„Sage nicht Alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst.“ - Matthias Claudius,

Hallo Aki,
Mache ein Bild der sache die defekt ist,
Ein paar Zeilen dabei die „Adresse“ sie werden Dir bestimmt helfen.
[email protected]

Gruß Horst

Zitat:
„Sage nicht Alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst.“ - Matthias Claudius,

Sorry, da ist echt keine Ferndiagnose möglich. HSK ist sogenannter Zweistufler, vertreibt direkt an das Handwerk. Du solltest dort reklamieren, wo Du gekauft hast. Hast ja mindestens 2 Jahre Gewährleistung.
Vielleicht sorgt Dein Reiniger für Versprödung des Kunststoffes? Viel Erfolg.

moin,moin,
teuer gekauft , billig produziert klingt wie im internet gekauft!
gewährleistung ist wohl vorbei (2 jahre)?
kleben mit 2-komponentenkleber könnte schon klappen.
mfg
jk

Da kann ich Dir leider nicht helfen.

Tja, habe ich und warte ab…

Trotzdem danke an alle für die schnellen Antworten.

ich kann Dir leider nicht helfen.

Sorry
kann leider hier nicht helfen.
MfG
der mahlower