HTC Backup entschlüsseln

Hallo,

ich habe vor kurzem mein HTC Desire verloren und würde nun das Backup, was in meiner DropBox regelmäßig aktualisiert wurde, nun gerne entschlüsseln um an die Nummern zu kommen. Habe nun ein iPhone und möchte ledigliche die Rufnummern, die sich auf dem HTC befanden auf mein iPhone bekommen.

Weiß jemand wie das geht?

Viele Grüße,

DiM

Hallo,

Normalerweise sollten die Nummern auf im google-Account online zu erreichen sein. Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt ohne HTC Gerät (also mittels eines restores) das Ganze auszulesen.

Gruß
h.

Hmm…leider sind die dort nicht zu finden. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich meine Kontakte mit Google synchronisiert habe?!

Ziemlich ungeschickt, wenn man schon ein Backup hat, es aber nicht „benutzen“ kann.

Danke trotzdem Little H. und vielleicht fällt ja jemandem noch eine Lösung ein.

Viele Grüße,

DiM