Htc desire c lässt sich nicht mehr laden

Vor ein paar tagen konnte ich es noch laden und jetz ladet es net mehr. Wie tot. Ich hab auch schon das mit dem Lautstärke ruter undso probiert, aber nix rührt sich.Ladekabel ist neu und funktioniert. Wenn ich das handy anstecke ladet es nicht. Bitte um hilfe :frowning:

vermutlich ist das flexkabel an der usb-ladebuchse defeckt.   MfG.robert                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       .

Ich hatte so ein Phänomen mal mit eindefekten Akku. Wurde dieser vllt. tiefentladen?
Würde es mit einem anderen akku versuchen wenn möglich

Das komische ist ja ich konnte es vor ein paar tagen laden, hab es abgesteckt und ca. 20 minuten danach wollt ich es wieder anstecken weil es schon leer war und dann war es wie tot. Kurz bevor es sich abgeschalten hat stand am handy „Das Telefon verbraucht mehr Strom als vermutet“ und das kommt manchmal also nix neues.