Kann mir jemand helfen, wie ich ein Android 4.x auf mein HTC Desire HD raufbekomme?
hey
nein leider nicht!
Offiziell laut HTC geht es ja nicht, wegen Speicherproblemen und weil SENSE nicht richtig laufen würde…inoffiziell muss es gerootet sein und mit einer Custom ROM soll es wohl gehen…die wäre CyanogenMod-Version 7…
Zum Flashvorgang kann ich aber wirklich nichts sagen.
Sorry!
Kann mir jemand helfen, wie ich ein Android 4.x auf mein HTC
Desire HD raufbekomme?
Wenn htc ein Update anbietet gibt es auf der Homepage eine entsprechende Software.
In der Regel ist das die gleiche, wie die zum syncen von Inhalten.
Gruß, MG
Desire HD raufbekomme?
Kann leider nicht helfen, sorry!
Eventuell bekommt dein Handy gar kein Update. Android ist da zickig!
LG
Desire HD raufbekomme?
???
Hallo,
ich vermute es geht um ein Handy o.ä. Mein Samsung-Handy ist Wasserdicht, bruchfest, hat mit die längste Akkulaufzeit und kann telefonieren. Ach ja ein Telefonbuch hat es auch.
Mit App, touch, facebook, twitter und co hab ich aber so garnix am Hut, abgesehen davon was einem unter der Hand im Internet so untergeschoben wird.
Da kann ich nicht helfen, sorry
Desire HD raufbekomme?
Hallo,
für das Telefon existiert keine offizielle Version von Android 4. Aus diesem Grund müssen sie auf private Entwicklungen zurückgreifen, eine gute Anlaufstelle dafür ist:
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=765
Beachten sie jedoch, dass für diese Maßnahmen umfangreiche PC-Kenntnisse nötig sind, das Gerät dabei unbenutzbar werden kann oder eventuell bestimmte Funktionen nicht oder eingeschränkt zur Verfügung stehen. Darüber hinaus erlischt voraussichtlich die Garantie. Lesen sie sich umfassend in die Thematik ein bevor sie Maßnahmen ergreifen.
MfG
Android ist nicht mein Fachgebiet.
Desire HD raufbekomme?
Hallo,
ich weiß nur, dass mein Samsung irgendwann - meist Wochen nach der Veröffentlichung - ein Update fährt.
Vielleicht hast Du unter Einstellungen/System (oder so) auch die Möglichkeit das Update vorzuziehen, indem Du es manuell veranlasst.
Viele Grüße
Desire HD raufbekomme?
Ich kenne mich mit rooten nicht aus. Aber im Netz gibt es gute Anleitungen dafür.
Trautl
Desire HD raufbekomme?
Hallo,
da es offiziell kein 4er Android für das DHD gibt, musst du das Teil wohl rooten und eine Custom ROM installieren.
Gruß,
MatrixRetoastet
Desire HD raufbekomme?
Hallo hellbz ??
leider keine Ahnung, habe seit einem 1/2 Jahr ein Smartphone und hatte bisher noch nicht mal Zeit mir das Laden der App`s „einzupauken“.
GrußGerd
Desire HD raufbekomme?
Hallo, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Tut mir leid.
Gruß
Desire HD raufbekomme?
Desire HD raufbekomme?
Hallo,
für eine Fremdhilfe ist mir dieses Thema zu heikel, da hierbei Garantie und manchmal auch das gesamte System flöten geht - wenn man nicht genau weiß, was man da tut.
Wenn Sie sich dennoch darüber informieren wollen (auf eigene Gefahr), dann einfach mal nach dem xda-developers Forum googlen. Dort gibt es zu vielen Handys anleitungen zum rooten, wodurch anschließend ein neues Android-System aufgespielt werden kann.
MfG
Patrick
Da würde ich bei HTC oder XDA-Developers nachsehen oder einfach googlen.
Grüße
HM
Desire HD raufbekomme?
Hallo hellbz,
dafür musst du dein Handy rooten, das heißt du verlierst die Garantie und es kann sein das du dein Handy dabei brickst(das heißt das es kaputt ist).
Wenn du das risiko eingehen willst dann brauchst du auf jeden fall gute Englisch kenntnisse und technisches Verständniss.
Für Anleitungen musst du mal google bemühen.(Stichwort root und HTC Ace)
MFG der Fred
Desire HD raufbekomme?
Hi hellbz,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Grüße Guddy
Desire HD raufbekomme?