HTC Desire HD startet nicht

Hallo an alle,

ich habe zu hause ein HTC Desire HD. Nachdem es sich einmal aüfgehängt hatte und gar nichts mehr ging, habe ich den Akku rausgenommen und wieder eingesteckt. Jetzt ganz normal versucht es an zuschalten. Und jetzt hängt es die ganze Zeit bei dem weißen Bildschirm mit dem HTC-Logo.
Habe schon mehrmals den Akku raus und wieder rein gemacht und auch schon in länger draußen gelassen und es funktioniert trotzdem nicht. Geladen ist es auch. Alles ist noch orginal, also nichts gerootet oder geflasht. Davon habe ich auch keine Ahnung. Also bitte keine Antworten mit diesem Fachchinesisch :smiley:

Ist dein Handy kürzlich herunter gefallen oder hat Feuchtigkeit abbekommen?

Wenn du dir sicher bist, dass es aus heiterem Himmel passiert, dann wäre für mich die letzte Möglichkeit einen Hardreset auszuprobieren - ACHTUNG dabei werden alle Daten gelöscht und die Werkseinstellungen wiederhergestellt -

Aktualisieren und Zurücksetzen

Schalten Sie das Telefon aus. Drücken Sie die LEISER-Taste herunter und drücken Sie gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
Warten Sie, bis das Fenster mit den drei Android-Bildern angezeigt wird. Lassen Sie erst dann die LEISER-Taste wieder los.
Drücken Sie auf LEISER, um STANDARDWERTE WIEDERHERSTELLEN auszuwählen, und drücken Sie anschließend auf die EIN/AUS-Taste.

Quelle: http://blog.jannewap.ws/2010/10/26/htc-desire-hd-sof…

Gruß