Htc desire s ! ich bitte euch im hilfe :(

ich habe mein altes handy das htc desiere s heute auf die netzwerkeinstellungen wieder gesetzt da ich es verschenken wollte ! Nach dem ich das Handy angemacht habe nimmt das Handy die simkarten an aber ich habe kein netzt was soll ich machen

ich würde versuchen ob eventuell ein neues update verfügbar ist , fals ja instalieren. (hatte das gleiche problem mit meinem mozart)             MfG.robert

Leider gibt es kein Update :frowning:

ich habe mein altes handy das htc desiere s heute auf die
netzwerkeinstellungen wieder gesetzt da ich es verschenken
wollte ! Nach dem ich das Handy angemacht habe nimmt das Handy
die simkarten an aber ich habe kein netzt was soll ich machen

Ich würde damit anfangen, die Daten für den Zugangspunkt neu einzugeben.