HTC HD7 - Zune meldet: überfüllt

Hallo.
Weil ich ne App hab welche Systemdaten und so auch den Speicherstand anzeigt hatte ich immer schon so meine Zweifel mit Daten die Zune anzeigt und die anders lauteten.
Nun der Beweis… Ich kann auf dem Handy filmen, fotografieren etc… und noch immer ist freier Speicher da (laut APP jedenfalls)
Schließe ich das Handy aber an den PC kriege ich von Zune: Ihr Handy ist überfüllt.

Hmmmm… Was ist da los und wie behebt man es

Gruß

Zune berechnet Standardmäßig einiges an reservierten Speicher für das System damit Sichergestellt wird das dein Smartphone Problemlos funktioniert. In wie weit sich diese Grenze Systemintern Unterscheidet kann ich dir nicht sagen aber es macht durchaus Sinn.

Somit kannst du auch weiterhin dein Smartphone ohne Einschränkung nutzen (Bilder, Videos, Mail etc.). Wäre ungünstig wenn du dein Handy mit Daten vollpackst und du dann nicht mal mehr eine e-Mail empfangen könntest.

In wie weit sich diese Grenze

Systemintern Unterscheidet kann ich dir nicht sagen aber es
macht durchaus Sinn.

Ähhhh, NEIN. Wie sinnvoll kann wohl eine unrichtige Angabe sein?

Somit kannst du auch weiterhin dein Smartphone ohne
Einschränkung nutzen (Bilder, Videos, Mail etc.). Wäre
ungünstig wenn du dein Handy mit Daten vollpackst und du dann
nicht mal mehr eine e-Mail empfangen könntest.

Wär günstig wenn ich - wo doch offensichtlich Platz da ist - weiterhin einen korrekten Sync machen könnte.
Wie denkst denn Du ? :smiley: :smiley: :smiley: Gut wenn ein Bein ab ist - man hat dann mehr Platz im Bett, oder was… Manchmal denk ich einige sind hier nichtmehr ganz ordentlich. Dann lieber nix schreiben.