HTC one display spinnt

Hallo Leute

Ich hab ein problem mit mein htc one und das handy hab ich vor 1 monat gekauft.

das handy hat version 4.3

das problem ist, wenn ich auf bilder gehe dann die display spinnt, also die farben kommen durch einandar, und genau so passiert auch wenn ich auf kamera gehe dann spinnt display, aber bei filme schauen und chatten, musik hören alles gut, und das passiert nich bei alle bilder, nur bei manschen, ich hab das handy zurück gestellt aber hat nichts gebracht, das handy unter version 4.2.2 war alles gut, erst nach dem version 4.3 spinnt !!!

ich bitte um eure hilfe !!!

MFG

so ungeduldig?
g

Garantiefall? Würde das zum Händler bringen

gruesse Andreas

Hallo.

das problem ist, wenn ich auf bilder gehe dann die display
spinnt, also die farben kommen durch einandar, und genau so
passiert auch wenn ich auf kamera gehe dann spinnt display

Nicht das Display spinnt, sondern eine Funktion von HTC bereitet die Quellen auf und präsentiert diese mit verschiedenen Themen. Einige von diese benutzen Farbfilter wodurch das Display aus deiner Sicht „spinnt“.

aber bei filme schauen und chatten, musik hören alles gut, und
das passiert nich bei alle bilder, nur bei manschen, ich hab
das handy zurück gestellt aber hat nichts gebracht, das handy
unter version 4.2.2 war alles gut, erst nach dem version 4.3
spinnt !!!

Ja, mit 4.3 kamen hier andere Themen hinzu und das erste Theme wird zufällig ausgewählt, wenn man die Konfiguration nicht ändert.

Du solltest hierzu einfach einmal in das Handbuch schauen.

Gruss,
Eli

PS. Aber vielleicht ist es auch etwas ganz anderes, weil aus deinen Beschreibungen bin ich mir nicht ganz klar geworden, was gemeint ist und vieles musste ich raten.

PPS. Ich habe deinen Bericht noch einmal durchgelesen und vielleicht hast du es auch mit einem Kamera Problem zu tun, welches das One in dunklen Umgebungen hat und dann die Bilder einen roten, violetten Farbton bekommen. Hier hilft dann nur ein Umtausch weil die Kamera defekt ist.