HTC one, kann Bilder von MMS nicht sehen (irgendwie)

Hallo,

hatte bisher meine empfangenen MMS-Bilder durch Antippen als Vollbild darstellen können. Nun habe ich mir die App Totalcommander installiert (was ja an sich ok ist), jedoch beim Antippen eines MMS-Bildchen die Abfrage die da erscheint falsch beantwortet. Gefragt wurde, ob ich das Bild nun immer mit Totalcommander oder dem internen Betrachter des Handys sehen möchte (odes so ähnlich die Frage). Ich tippte auf Totalcommander versehentlich. Kann ich diese Einstellung rückgängig machen und wo?

Gruß
BierKiste

kann man, allerdings nur für alle app-zuweisungen auf einmal. die anderen, die du gemacht hast musst du dann neu machen.

geht über einstellungen - apps - menü - App-Einstellungen zurücksetzen

mein Handy is auf englisch, hab das jetzt mal frei übersetzt. sollte aber so ähnlich heißen.

alex