Htc One oder Samsung Galaxy S4

Kann mir in ca. einem Monat ein neues Handy aussuchen. Nun kann ich mich zwischen dem Htc One und dem Galaxy S4 entscheiden. Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden? Vielen Dank

Hallo,

entscheiden. Für welches Smartphone würdet ihr euch
entscheiden? Vielen Dank

Also für was WIR uns entscheiden ist denke ich eher irrelevant weil jeder seine eigenen Präferenzen hat!
Unter http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2788_2799… kannst Du schonmal die technischen Details vergleichen. Dann hilft einfach mal in den laden zu gehen und die Dinger in die Hand zu nehmen. DANN kann man entscheiden.

Gruß
h.

Guten Tag,
das Problem an sich ist ja das es vom S4 noch kein wirklichen Test gibt,das einzige was es an berichten bezüglich dem s4 gibt, ist der akku-test von gsm-arena (bin mir nicht mehr sicher obs von denen war) da hat das s4 nur in paar Sachen die Nase vorn gehabt, was die Laufzeit angeht,gehabt

das One ist schon ein schönes Teil vor allem wegen der Materialwahl, das s4 wird ja bekanntlich wieder in diesem Plastik-Gewand daher kommen,wie sein Vorgänger,wem es gefällt 700 Euro aus zu geben für soviel Plastik bitte gern aber ich hab mit fürs One entschieden und eins kann ich sagen,dieser Boom-Sound ist einfach nur Top

1 Like

Vielen Dank für deine Antwort Babynator979 :smile:
wie ist den die Kamera des HTC ONE? Hatte mal das HTC ONE X dort war ich mit der Kamera gar nicht zuftieden. Alle Fotos hatten einen richtigen Rotstich.

Hi!

wem es gefällt
700 Euro aus zu geben für soviel Plastik bitte gern

Schon mal über die wesentlichen Vorteile eines Kunststoffgehäuses (als „Plastik“ würde ich dieses Gemisch eher nicht bezeichnen) gegenüber anderen Materialien nachgedacht?

Anscheinend nicht …

Grüße,
Tomh

wie ist den die Kamera des HTC ONE? Hatte mal das HTC ONE X
dort war ich mit der Kamera gar nicht zuftieden. Alle Fotos
hatten einen richtigen Rotstich.

Und anstatt das Gerät ins Geschäft zurückzutragen, verallgemeinerst Du das?

Hallo,

das Problem an sich ist ja das es vom S4 noch kein wirklichen
Test gibt

Schaut mal in das aktuelle Android Magazin, da gibts den Vergleichstest zwischen ONE, S4 und Xperia!

MfG

Hi!

Wenn die Kamera ein Ausschlusskriterium für Dich ist, dann wäre es interessant zu wissen, was Du mit den Bildern machst.

Die „neuartigen“ Pixel des ONE sind wohl vorteilhaft bei schlechten Lichtverhältnissen, jedoch gibt es Schwächen, wenn man die Bilder vergrößern möchte - 4 Megapixel sind halt 4 Megapixel …

Zu der Kamera beim S4 lässt sich wohl erst was sagen, wenn man das Teil hat vernünftig testen können.

Ich stehe vor der gelcihen Entscheidung.
Da man das ONE jedoch nicht vernünftig mit Speicher aufrüsten kann, und mir die rd. 25 GB zu wenig sind, ist das für mich (!) ein Ausschlusskriterium.

Ich werde mal das S4 abwarten und dann entscheiden, ob es im Vergleich zum Sony Xperia Z genügend Vorteile für mich (!) hat.
Das Gschmäckle beim Sony ist halt der fest verbaute Akku, den man wohl aufgrund der Zertifizierung nach IP55 und IP57 auch nicht so einfach wechseln kann …

Gruß
Guido