HTC Sens.Gelöschte mails kommen immer wieder

Ich habe seit kurzem ein HTC Sensation, mir meine email eingerichtet und alles klappt hervorragend. Lösche ich die emails, sind sie auf dem Telefon verschwunden, nicht jedoch auf dem Server. So soll es sein.

Heute hatte ich auf einmal 95 emails im Posteingang, die ich alle wieder löschen musste. Habe auch Postausgang gelöscht. 15 Min. später hatte ich wieder emails drin, obwohl ich gerade eben alles gelöscht hatte…

Ich habe keine Einstellungen verändert und bin grad echt ratlos, wie ich das abstellen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke vielmals,

Moin,

tja, du stehst in einer Sackgasse. Technik denkt noch nicht logisch, d. h. du sagst deinem Handy „lösche hier aber nicht dort“, und dann sagst du beim Emailabruf „hol mir, was dort ist“…

Lösungsvorschlag: du machst dich schlau, ob du ein popmail oder imap Postfach hast. Vorteilhaft wäre imap. Dann kannst du getrost die Mails in den Papierkorb oder einen selbst angelegten Ordner verschieben. Sie bleiben dann auf deinem Handy und auf dem Server, aber eben nicht im Posteingang, sondern in deinen ausgewählten Ordner.

cheers Topper

PS: du solltest dann in den Einstellungen deines Mailpostfaches acht geben, dass die Ordner nicht nach einer gewissen Zeit automatisch geleert werden…