Hallo.
Wie kann ich beim HTC Sensation XE Klingeltöne die ich selber drauf gemacht hab als SMS Ton verwenden? Hab schon so vieles ausprobiert aber irgendwie will es nicht so recht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Hallo.
Wie kann ich beim HTC Sensation XE Klingeltöne die ich selber drauf gemacht hab als SMS Ton verwenden? Hab schon so vieles ausprobiert aber irgendwie will es nicht so recht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
Sorry, das weiß ich leider nicht.
Gruß Mischa
Hallo.
Wie kann ich beim HTC Sensation XE Klingeltöne die ich selber
drauf gemacht
Klingelton im Dateimanager anwählen. Dann „verwenden als“ „Klingelton“ anwählen. Das gemacht kannst du den Klingelton als „Alles einstellen“ Klingenton Weckton, Nachrichtenton usw …
lg
Hallo.
drauf gemacht hab als ? Hab schon so vielesSMS Ton verwenden
ausprobiert aber irgendwie will es nicht so recht, ich hoffe
ihr könnt mir weiterhelfen.MfG
Hallo!
Probiere es mal damit, habs rausgesucht weil ich das Handy nicht kenne.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=htc%20sensatio…
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=htc%20sensatio…
Viel Glück und guten Rutsch
Wama57
danke dir hab soweit noch nicht die richtige antwort dort inden können aber ich glaub ich bin nah dran
wo soll ich den dateimanager denn finden? bin android neuling ich kenn mich mit dem handy noch nicht so aus. kannst du das etwas genauer beschreiben?
Hi,
in dem Menü, wo Du alle deine Apps anwählen kannst, gibt es eine App, die sich „Eigene Dateien“ nennt (sieht aus wie ein Ordner von Wndows, also gelb). Das Icon an"touchen"; es öffnet sich der Speicherinhalt deines Smartphones. Musikdateien sind normalerweise im Ordner „Music“ oder im Ordner „ringtones“. Dort solltest du auch deine reinkopierten Teile finden. Dann weiter wie schon beschrieben: anwähl… Einstellen als…usw.
lg
Sollte sich nicht von meinem Galaxy mit Android 2.3.3 (Gingerbread) unterscheiden.
wo soll ich den dateimanager denn finden? bin android neuling
ich kenn mich mit dem handy noch nicht so aus. kannst du das
etwas genauer beschreiben?
siehste da haben wir schon das erste problem so eine datei hab ich im menü nicht und selbst wenn ich meine ganzen lieder vor mir habe und dann weitere einstellungen haben möchte steht da höchstens als klingelton erstellen…tja und das ist das was ich nicht brauche
hallo,
die mp3-datei muss im verzeichnis system\media\audio\notifications bzw. system\media\audio\ringtones befinden, dann gehts.
gruß
Hi,
sind die Titel erst einmal als Klingelton aktiviert, kannst du sie aber für alle anderen Einstellungen nutzen.
Schade, das ich dir nicht helfen konnte. Versuchs bitte mal bei android-hilfe.de. Da findest du garantiert eine Lösung.
lg
Hier kann ich nicht helfen
Sorry kann leider nicht helfen.
Hallo zurück,
sorry, mit diesem Telefon kenne ich mich überhaupt nicht aus! Vielleicht kann Dir ein anderer weiterhelfen.
Grüße
Johnny
Googlemail app/ Mehr / Einstellungen / [email protected] Einstellungen / Labels für Benachrichtigungen / Posteingang /Klingelton
Hallo.
drauf gemacht hab als SMS Ton verwenden? Hab schon so vieles
ausprobiert aber irgendwie will es nicht so recht, ich hoffe
ihr könnt mir weiterhelfen.MfG
keine Erfahrung.
Mfg