HTML, Änderung nicht im IE aber in Firefox

Guten Tag,

ich versuche einmal, mein Problem einzugrenzen.

Ich betreue eine Seite eines Männergesangvereins (www.mgv-wiefelstede.de) mit
mehreren Unterseiten.

Ich bearbeite die Änderungen mit dem Editor „Weboctron“ und übertrage sie dann mit
„FileZilla“ (Version 3.5.3, Betriebssystem WIN7) zu meinem Provider.

Nun kann ich z.B. die Seite „Bass2.html“ ändern und wie beschrieben übertragen, aber
im Internet Explorer tut sich nichts – wohl aber in Mozilla Firefox. (Änderung: 1 Sänger
herausnehmen (Görke) und Datum 12.05.2012 rechts auf der Terminleiste löschen).
Den Cache habe ich schon gelöscht – daran liegt’s nicht.

Woran liegt das? Ich weiß mir keinen Rat. Wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Gruß
Matthias Münter
[email protected]

Dazu kann ich leider auch nichts sagen. habe davon keine Ahnung. Am Besten wäre es, sich an einen Informatiker zu wenden. LG. R.

Werter Herr Matthias.
Leider bin ich in dieser Frage nicht kompetent.
Liebe Grüße
Alex

Hallo Viking !
tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann !
Schönen Tag noch !
Michelmau

Guten Abend,

die Seite www.mgv-wiefelstede.de ist derzeit nur rudimentär aufzurufen, insbesondere die Seite Bass2.html kann ich nicht finden, daher kann ich mir den evtl. Fehler nicht ansehen.

Beste Grüße

Wolfram Bernard

Ich bearbeite die Änderungen mit dem Editor „Weboctron“ und
übertrage sie dann mit
„FileZilla“ (Version 3.5.3, Betriebssystem WIN7) zu meinem
Provider.

Nun kann ich z.B. die Seite „Bass2.html“ ändern und wie
beschrieben übertragen, aber
im Internet Explorer tut sich nichts – wohl aber in Mozilla
Firefox. (Änderung: 1 Sänger
herausnehmen (Görke) und Datum 12.05.2012 rechts auf der
Terminleiste löschen).
Den Cache habe ich schon gelöscht – daran liegt’s nicht.

Guten Tag,
Entschuldigung, ich hatte in den Seiten gearbeitet. Nun sind sie erst mal wieder so, wie ich sie bei Stellen der Frage hatte. Ich hatte alles gelöscht und trotzdem kam z.B. die Startseite. Jetzt ist Bass2.html allerdings in Ordnung, dafür sind aber die Seiten Tenor1.html, Tenor2.html Bass1.html und Dirigent.html rechts in der Terminleiste nicht geändert. Den 12.05.2012 hatte ich nämlich herausgenommen. Woran liegt das.
Wäre nett, wenn Sie mir helfen könnten.

Gruß
Matthias Münter

Gutend Abend,

in meinen Browsern (IE und Firefox) erscheint alles ohne den 20.05. - das ist wohl so korrekt? Ich habe das Problem mit meinen Seiten gelegentlich auch, offensichtlich greifen die Browser auf im www zwischengespeicherte Seiten zu, wenn man lange genug wartet erledigt sich das von selbst.

Beste Grüße

Wolfram Bernard

Jetzt ist Bass2.html allerdings in Ordnung, dafür
sind aber die Seiten Tenor1.html, Tenor2.html Bass1.html und
Dirigent.html rechts in der Terminleiste nicht geändert. Den
12.05.2012 hatte ich nämlich herausgenommen. Woran liegt das.

Hallo!
Es tut mir leid aber ich kann ihnen leider bei ihrem Problem nicht weiterhelfen.
Liebe Grüsse Silvia

Hallo Mathias, das kann ich nicht beantw. - ist nicht m. Geb.

Tut mir leid, da kann ich Ihnen nicht helfen aber vielleicht hat das ja auch schon jemand anderes getan.
Falls nicht noch viel Erfolg und vielleicht mal bei Weboctron anfragen oder das ganze mal auf einem anderen PC am besten mit anderem Betriebssystem probieren, ob es vielleicht nur an einer Windows Einstellung liegt.

lg