Hallo, Wissende
Gibt es eine Möglichkeit, in Apple Mail E-Mails zu erstellen, in denen sich (wie u.a. in MS Outlook ganz leicht möglich) Bilder und Text abwechseln? Also, dass selbiges auch beim Windows-Proband wirklich so ankommt, wie es mir ja trotzdem zunächst auf dem Mac angezeigt wird, aber eben offenbar beim Versand nicht übertragen wird - also eben nicht nur der Text mit leeren Bild-Platzhaltern, deren Bilder sich der Mailempfänger dann mühsam aus dem Anhang fischen muss?
Der Gedanke ist, mehrere Bilder - auch und gerade an Windows-User - zu verschicken, die ich gern im Mailtext unterbringen möchte, nicht ohne sie im laufenden Text (also unter dem jeweiligen Bild) zu kommentieren.
Gibt’s ggf. eine App, die diese Möglichkeiten schafft?
Und wenn doch nicht - kann’s jemand triftig begründen, warum Apple das von Hause aus nicht unterstützt?
Eigenartig finde ich nämlich, dass genau solche Mails von Windows-Rechnern auf dem Apfel genau so angezeigt werden - aber bereits beim (unveränderten) Weiterleiten zeigt sich beim Empfänger der häßliche Platzhalter… ob letzteres ausschließlich im Windows-basierten Mailprogramm, oder auch auf Macs auftritt, vermag ich derzeit leider nicht zu sagen.
ist doch Sch…ade, oder?
Danke für jegliche Tipps -
und beste Grüße