Html code für ebay-Eingabefeld

Hallo.
Ich möchte auf meiner selbst gebastelten Firefox-Startseite unter anderem auch Eingabefelder für Wikipedia, ebay, billiger.de und Amazon einbinden. Das soll so funktionieren, dass ich z. B. im ebay-Eingabefeld das Wort Handy eintippe und nach dem Abschicken die ebay-Seite mit den Handys erscheint.
Kennt jemand von Euch den html-Code?
Danke für Eure Hilfe

Hallo,

jo den HTML-code kenne ich … sogar mit LOTTO-Zahlen für die nächste Ziehung incl. 6 Richtige … LMAO

h♥rzlichen Gruß
Nitya

jo den HTML-code kenne ich … sogar mit LOTTO-Zahlen für die
nächste Ziehung incl. 6 Richtige … LMAO

Nicht witzig…

Hier ne Beispielseite mit Suchfeldern für eBay, Google, Google-Bilder, Wikipedia, billiger.de und Amazon (Kann nach belieben gestaltet und erweitert werden):

Startseite - Beispiel Startseite - Beispiel 

eBay

Google

Google-Bildersuche

Wikipedia

billiger.de

Amazon

P.S.: @Nitya: Wenn’s unbeding sein muss: Im Bereich „Freizeit“ gibt’s ne Sektion namens „Witze“… Dürfte für solche Kommentare wohl besser geeignet sein…

Hallo Isendrak.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat super geklappt.
Gruß
maxlaubro

Moin,

und warum muss das jetzt ne Tabelle sein? Sind doch keine tabellarischen Daten!

Grüße,
-Efchen

P.S.: In einem HTML-Forum sollte man auch nur anständigen HTML-Code posten, daher mein Einwand.

Die Tabelle dient dabei nur zur Layoutstrukturierung.
Es würde auch ohne Tabelle gehen, aber ich hab mir irgendwann angewöhnt Formulare mit Tabellen zu Strukturieren.

Moin,

Die Tabelle dient dabei nur zur Layoutstrukturierung.

AUTSCH!
Falsche Antwort! HTML ist nicht für das Layout da! Layout macht man ausschließlich mit CSS! Bitte lerne, was HTML ist und wozu es da ist, wenn Du Webseiten erstellen willst.
http://seybold.jan-andresen.de/

Es würde auch ohne Tabelle gehen, aber ich hab mir irgendwann
angewöhnt Formulare mit Tabellen zu Strukturieren.

Das ist eine ganz, ganz schlechte und dumme (siehe Link) Angewohnheit, die Du Dir schnell, sehr schnell wieder abgewöhnen solltest! Ehrlich, mehr Steine und Barrieren kannst Du Dir und Deinen Besuchern nicht in den Weg legen, wenn Du HTML nicht richtig verwendest. Das kann man auch tagtäglich an den hier gestellten Fragen sehen!

Das soll keine Bevormundung sein, das ist lediglich Expertenwissen und -erfahrung aus über 10 Jahren. Schon damals hat man sowas nicht mehr gemacht, aber vereinzelt hält sich der Irrglaube noch, dass sowas eine gute Idee wäre!

Freundliche Grüße,
-Efchen