HTML-Code mit Ajax posten

hallo,

ich möchte gern mit ajax html-codes an ein php-dokument schicken, oder wie man das auch immer nennt! aber irgendwie haut das einfach nicht hin!

ich poste z.B einen code des youtube-players:

danach zeigt er mir den code bei der ausgabe so an:

hallo,

ich möchte gern mit ajax html-codes an ein php-dokument
schicken, oder wie man das auch immer nennt! aber irgendwie
haut das einfach nicht hin!

ich poste z.B einen code des youtube-players:

danach zeigt er mir den code bei der ausgabe so an:

hallo,

also hier ist einmal die test-seite:
http://www.gabrieleproell.at/ajax_test/ajax_chat_tes…

und wenn man jetzt in dieses textfeld den code eines youtube-videos einfügt(auf youtube.com im einbetten-textfeld bei einem video rechts), dann sollte eigendlich das video eingefügt und angezeigt werden, jedoch wird aber nur ein abschnitt des codes eingefügt.

Den HTML-Code findet man in der Test-Seite(Link oben)

Hier sind die PHP-Skripts:
get.php:

<?php $datei = fopen("chat.txt","r");
while(!feof($datei)) { $zeile = fgets($datei,1024); echo $zeile; } fclose($datei); ?\> **set.php:** <?php $datei = fopen("chat.txt","a");
fputs($datei,str\_replace("&","&",stripslashes($\_POST["text"]))); fclose($datei); ?\> ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hoffe auch, dass mir jemand helfen kann mfg. paul

hmm das sieht mir mehr asl komisch aus .

tip eins

nimm eine

1. escape das & zeichen bevor du es dem onclick übergibst.

text=’+document …

das sieht eher nach einer GET variablen aus , womit dann auch nach dem ersten & schluss ist mit dem eingegeben text

GET wird so verschicht.

script.php?name=wert&nochnenname=nochnenwert&…

auch wenn da bei Request Post steht, irgentwie nimmt er nur die get methode bis & , wie gesagt, vielleicht hast du mit textarea mehr erfolg. Aber ich denk erst das & escapen wird aufjedenfall gehen.