Html code´s gesucht

Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem.

Undzwar arbeite gerade an einem Internen Bereich für einen Web-Radio Sender.

Ich bin nun an einer Stelle angelangt, an der ich nicht mehr weiter komme.

Daher suche ich auf diesem Wege einen Scripter/Coder der mir evtl. weiter helfen könnte.

mysql datenbank ist vorhanden, ebenso wie alles was ein Server braucht.

Es ist bisher nur ein Testserver, doch alles was ich bisher gescriptet/gecodet habe, wird später auf die Homepage gestellt.

Kontakt möglichkeiten habt Ihr hier:

E-Mail: [email protected]

Hallo,

sorry, aber für so eine Anfrage, die auf erweiterte Tätigkeiten ausgerichtet ist, ist Wer-Weiss-Was nicht gedacht.

Da solltest Du besser in einem Forum zu dem Thema (z.B. Selfhtml.org) posten. Wenn Du einen professionellen Coder gegen Geld benötigst, dann kannst Du ja mal bei MyHammer oder so schauen.

Grüße,

• Lutz

Hallo Gottloser,

da man hier zu einer Antwort „gezwungen“ ist: :wink:

Generell besitzen hier mehrere Leute (mich eingeschlossen) das technische Know-How, um bei spezifischen Problemen weiter zu helfen. Deshalb mein Vorschlag: Lerne PHP! Es ist wirklich sehr einfach und du kannst eine Menge machen. Ich empfehle http://tut.php-q.net/ - es ist sehr umfangreich aber geht schnell. Hast du dann noch Fragen oder Probleme, nutze diese Funktion. So profitierst du noch mehr von deinem Problem. :smile:

Viele Grüße und Erfolg,
Matthias

Gibt es auch eine konkrete Frage dazu?

Gruß,
Dirk

Hi,

bei konkreten Fragen helfen wir dir gerne weiter. Wenn du einen Job anzubieten hast bist du hier leider falsch :wink:

LG Matthias

Hallo Gottloser,
Du kannst mich unter [email protected] erreichen. Beschreibe mir Dein Problem so genau wie möglich und stelle mir dann Deine konkrete Frage. Ich hoffe, dass ich Dir dann weiterhelfen kann.
Bis dann,
ChGrossi

Sorry für die späte Antwort; bin auch kein Coder. Hoffe Du hast mittlerweile Hilfe gefunden.

Gruß
Dominik